Puffco Vaporizers

Kategorie: Rückgaberecht

Müssen Sie ein Produkt zurückgeben?

Keine Sorge, wir helfen Ihnen gerne weiter! Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht 100 % zufrieden sind, senden Sie uns eine E-Mail an hello@herbalizestore.com

Bei Fragen zu Rücksendungen wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam unter hello@herbalizestore.com oder senden Sie uns eine Nachricht in unserem Live-Chat 💚  Möglicherweise können wir Ihnen helfen, ohne dass Sie Ihren Artikel zurücksenden müssen. 

 

Herbie the AI bot

🤖 Herbie, der Bot, kann Ihnen helfen, Ihren Rückgabeprozess zu starten!

Die meisten Rücksendungen sind kostenlos: Herbalize Store™️ Wir bearbeiten alle Rücksendungen von Fall zu Fall, aber immer mit dem obersten Ziel, unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Wir stehen hinter den großartigen Produkten, die von unserem leidenschaftlichen Team ausgewählt wurden, und möchten wirklich, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf mehr als zufrieden sind! Wir geben stets unser Bestes, um uns um unsere Kunden zu kümmern. Unsere Philosophie besteht darin, fair und schnell mit ihnen umzugehen, sodass Sie eine reibungslose Transaktion erwarten können.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte in der rechten Ecke des Bildschirms an unseren Bot Herbie oder an den Kundensupport – wir helfen Ihnen jederzeit gerne weiter.

 

14 Tage kostenlose Rücksendung!

Für Artikel, die innerhalb von 14 Tagen zurückgesendet/storniert werden, erstatten wir die ursprüngliche Versandkosten auf die günstigste Art des Versands.

Denken Sie daran, vor einer Rücksendung immer den Support zu kontaktieren .

Da es sich bei vielen unserer Geräte um digitale und hygienische Artikel handelt, können wir aus Gesundheitsgründen keine Rücksendungen akzeptieren, wenn das Siegel gebrochen ist. Unbenutzte und versiegelte Produkte können erstattet werden, sobald Sie sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Artikels zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass für unerwünschte Produktrücksendungen nach 30 Tagen eine Wiedereinlagerungsgebühr von 20 % anfällt und kein Versand erfolgt erstattet werden.s.

Wir akzeptieren fehlerhafte Artikel zur Reparatur/zum Austausch bis zu 6 Monate nach dem Verkaufsdatum. Nach 6 Monaten müssten Sie es an den Hersteller weiterleiten, da es dann von der individuellen Garantie jedes Produkts abgedeckt wäre.  Fehlerhafte Artikel können NUR erstattet werden, wenn sie innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückerhalten werden.

Bitte kontaktieren Sie uns, um eine Rücksendung einzuleiten, damit wir Ihnen eine Referenznummer für die Rücksendung Ihres fehlerhaften oder unbenutzten Artikels geben können, damit wir die Rücksendung so reibungslos wie möglich gestalten können.

 

Bestellungen stornieren

Sie können die Stornierung einer Bestellung beantragen, sofern die Bestellung noch nicht bearbeitet und versandt wurde. Rufen Sie uns einfach während der Herbalize an Öffnungszeiten, um eine Stornierung Ihrer Bestellung zu beantragen. Wir raten dringend davon ab, Anfragen zur Stornierung einer Bestellung per E-Mail zu senden, da es aufgrund der schieren Menge an E-Mails, die wir jeden Tag erhalten, unwahrscheinlich ist, dass wir die Nachricht rechtzeitig erhalten, um die Bestellung zu stornieren.

Wir werden die Bestellung stornieren. Es gibt jedoch keine Garantie dafür, dass wir vor dem Versand der Bestellung stornieren können da die Logistik möglicherweise bereits mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung begonnen hat. Wenn die Bestellung bereits bearbeitet und versandt wurde, müssen Sie das Gerät zurücksenden, bevor eine Rückerstattung erfolgen kann. Außerdem wird eine Gebühr für die Wiederauffüllung des Artikels und die Kosten für die Lieferung in beide Richtungen erhoben. Dies gilt auch dann, wenn für die Bestellung besondere Bedingungen gelten, z Kostenloser Versand. Um eine Rückerstattung zu erhalten, muss der Artikel unbenutzt sein.


War Ihr Artikel beschädigt, als Sie ihn erhalten haben?

Sollte der äußerst ungewöhnliche Fall eintreten, dass der von Ihnen bestellte Artikel beschädigt ankommt, machen Sie bitte umgehend ein Foto des Artikels, Ihrer Rechnung und der Verpackung und senden Sie uns diese per E-Mail zu.

Nachdem wir die Fotos erhalten haben, veranlassen wir den Versand eines Ersatzartikels an Sie.

Bitte beachten Sie, dass Sie den Artikel möglicherweise mit einem von uns bereitgestellten und bezahlten Rücksendeschein zurücksenden müssen.

Wichtig: Jeder Artikel wird einer Qualitätsprüfung unterzogen, bevor er unser Lager verlässt. Bitte überprüfen Sie Ihren Artikel vor der Verwendung vollständig auf Transportschäden, da wir gebrauchte Artikel nicht ersetzen oder erstatten können.

 

Ein defektes Produkt erhalten?

Wenn Sie während des Gebrauchs einen Defekt an Ihrem Artikel feststellen, schauen Sie zunächst in der Bedienungsanleitung des Produkts nach. Dort finden Sie in der Regel Informationen zur Fehlerbehebung und zur Garantie.

Bitte kontaktieren Sie uns unter hello@herbalizestore.com

 

Haben wir Ihnen das falsche Produkt geschickt?

Obwohl wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Artikel erhalten, kann es vorkommen, dass uns ein Fehler unterläuft. Wenn wir Ihnen das falsche Produkt geschickt haben, senden Sie uns bitte ein Foto des falschen Artikels und die Rechnung per E-Mail

Wir ersetzen sie gerne und kostenlos durch die richtigen.

Bitte beachten Sie, dass Sie den Artikel möglicherweise mit einem von uns bereitgestellten und bezahlten Rücksendeschein zurücksenden müssen.

 

Warenrücksendung ohne Genehmigung

Für alle auf dieser Website aufgegebenen Bestellungen besteht kein Anspruch auf Rückerstattung. Wir akzeptieren Rücksendungen nur gegen Umtausch oder Gutschrift. Wenn eine Bestellung ohne Genehmigung und ohne RMA-Code zurückgesendet wird, wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 20 % und ein Abzug der ursprünglichen Versandkosten erhoben.

 

Falsche Adresse

Bitte beachten Sie, dass das Produkt möglicherweise an den Absender zurückgesendet wird, wenn in Ihrer Bestellung eine falsche Adresse eingegeben wurde und unser Kurier den Artikel daher nicht liefern kann. Wenn eine Bestellung an den Absender zurückgesendet wird und Sie möchten, dass sie ein zweites Mal versandt wird, wird für die erneute Lieferung ein Zuschlag von 19,95 € erhoben, der von Royalmail/DHL erhoben wird. Wenn Sie sofort nach der Bestellung feststellen, dass Sie eine falsche Adresse eingegeben haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail. Wenn es innerhalb von 2 Stunden nach Ihrer Bestellung erfolgt, können wir die Adresse möglicherweise in die richtige ändern. Etwaige Versandkosten nach Ablauf der ersten 14 Tage gehen zu Lasten des Kunden.

 

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Rückerstattung?

Wenn Sie einen Artikel zurückgegeben haben, um eine Rückerstattung zu erhalten, wird dieser innerhalb von zwei Werktagen ab dem Tag, an dem wir die Rücksendung erhalten, von Herbalize Store It bearbeitet, sofern die Rücksendung den Bedingungen unserer Rückgabebedingungen entspricht.

  • Wir erstatten Ihnen in der Regel die gleiche Zahlungsmethode, mit der Sie Ihre Bestellung bezahlt haben. Für weitere Informationen zu einigen Zahlungsmethoden werden Sie möglicherweise kontaktiert.
  • Der Artikel muss innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt im Originalzustand und in der Originalverpackung zurückgegeben werden.
  • Wir empfehlen Ihnen, Ihre Einlieferungsbescheinigung aufzubewahren, da wir nicht für Pakete haftbar gemacht werden können, die auf dem Weg zu uns verloren gehen.
  • Wir können unter keinen Umständen gebrauchte Artikel annehmen
  • Wir behalten uns das Recht vor, eine Rückerstattung oder einen Umtausch einer Rücksendung abzulehnen, wenn diese nicht unseren Rückgabebedingungen entspricht.
  • Für Artikel, die für eine Gutschrift/Rückerstattung zurückgegeben werden (oder wegen Unzustellbarkeit zurückgegeben werden), wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von bis zu 20 % sowie alle für die Lieferung und Rücksendung des Artikels anfallenden Versandkosten erhoben.
  • Ihre gesetzlichen Rechte werden nicht beeinträchtigt.

* Im Vereinigten Königreich sollten Artikel per First-Class-Einschreiben zurückgeschickt werden. Wir empfehlen die Verwendung einer versicherten Versandart. Zusätzliche Kosten, die Ihnen für Kurierdienste oder garantierte Dienstleistungen am nächsten Tag entstehen, werden jedoch nicht erstattet. Im Ausland sollten Sendungen nur mit dem nationalen Postdienst Ihres Landes zurückgeschickt werden.

 

Lieferung

Wenn unser Kurier die Zustellung aufgrund einer falschen Adresse nicht durchführen kann oder Sie den Artikel nicht entgegennehmen können, wird das Produkt möglicherweise an den Absender zurückgeschickt. Wenn eine Bestellung an den Absender zurückgesendet wird und Sie möchten, dass sie erneut versendet wird, wird eine Gebühr für die Kosten für die Rücksendung des Artikels und auch für die erneute Zustellung des Artikels an die richtige Adresse erhoben Kurier. Wenn Sie unmittelbar nach der Bestellung feststellen, dass Sie eine falsche Adresse eingegeben haben, rufen Sie uns bitte an oder senden Sie uns eine E-Mail, wenn Sie außerhalb der Geschäftszeiten sind.

 

Wenn Sie die Antwort auf Ihre Fragen oben nicht finden, wenden Sie sich bitte an unseren Support!