Produkt zurückgeben?
Keine Sorge, wir helfen Ihnen gerne! Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zu 100 % mit Ihrem Kauf zufrieden sind, schreiben Sie uns eine E-Mail an hello@herbalizestore.com
Bei Fragen zu Retouren kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team unter hello@herbalizestore.com oder senden Sie uns eine Nachricht in unserem Live-Chat 💚 Vielleicht können wir Ihnen helfen, ohne dass Sie Ihren Artikel zurücksenden müssen.
🤖 Herbie, der Bot, kann Ihnen helfen, Ihren Retourenprozess zu starten!
Die meisten Retouren sind kostenlos: Herbalize Store™️ bearbeitet alle Retouren individuell, jedoch immer mit dem ultimativen Ziel, unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Wir stehen hinter den großartigen Produkten, die von unserem leidenschaftlichen Team ausgewählt wurden, und möchten, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf mehr als zufrieden sind! Wir geben immer unser Bestes, um für unsere Kunden da zu sein - unsere Philosophie ist, fair und schnell zu handeln, damit Sie eine reibungslose Abwicklung erwarten können.
Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an unseren Bot Herbie oder den Kundensupport in der rechten Ecke des Bildschirms wenden - wir helfen Ihnen jederzeit gerne weiter.
14 Tage kostenlose Rückgabe!
Wir erstatten die günstigste Versandart der ursprünglichen Lieferkosten für innerhalb von 14 Tagen zurückgesendete/stornierte Artikel.
Denken Sie daran, immer den Support zu kontaktieren, bevor Sie eine Retoure vornehmen.
Da viele unserer Geräte digital und hygienische Artikel sind, können wir aus Gesundheitsschutzgründen keine Retouren akzeptieren, bei denen das Siegel gebrochen wurde.
Versiegelte & hygienische Produkte
Aus Gesundheits- und Sicherheitsgründen können wir keine Retouren für versiegelte Artikel akzeptieren, die geöffnet wurden, einschließlich Marken wie Storz & Bickel, Pax, Dr. Dabber und Puffco.
Unbenutzte und versiegelte Produkte können erstattet werden, wenn Sie diese innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Artikels zurücksenden.
**Bitte beachten Sie, dass bei unerwünschten Produktretouren nach 30 Tagen eine Wiedereinlagerungsgebühr von 20 % erhoben wird und die Versandkosten nicht erstattet werden.
Wir akzeptieren fehlerhafte Artikel für einen Umtausch bis zu 6 Monate nach dem Verkaufsdatum. Nach 6 Monaten müssen Sie sich an den Hersteller wenden, da dann die jeweilige Produktgarantie greift.
**Bitte beachten Sie, dass einige Produkte, wie der Volcano Hybrid, Volcano Classic und Tinymight 2, repariert werden können. Allerdings führt nur der Hersteller Reparaturdienste durch. Er stellt auch ein Rücksendeetikett zum nächstgelegenen Reparaturzentrum zur Verfügung, falls Ihr Gerät während der Garantiezeit einen Defekt aufweist. Zusätzlich beachten Sie bitte, dass Herbalize Store keine Reparaturen durchführt. Daher müssen Kunden den Hersteller direkt kontaktieren, um ihre Garantie für diese Geräte geltend zu machen.
Fehlerhafte Artikel können NUR erstattet werden, wenn sie innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgesendet werden..
Verbrauchsmaterialien wie Kammern, Coils, Glas- oder Keramikteile, Dichtungsringe und Siebe können nur innerhalb der Herstellergarantie ersetzt werden.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Zubehörteile oder Artikel ohne Genehmigung zurücknehmen oder erstatten, wie z. B. Batterien, aus Sicherheitsgründen.
Bitte beachten Sie, dass einige Produkte, wie der Volcano Hybrid, Volcano Classic und Tinymight 2, repariert werden können. Allerdings führt nur der Hersteller Reparaturdienste durch. Er stellt auch ein Rücksendeetikett zum nächstgelegenen Reparaturzentrum zur Verfügung, falls Ihr Gerät während der Garantiezeit einen Defekt aufweist. Zusätzlich beachten Sie bitte, dass Herbalize Store keine Reparaturen durchführt. Daher müssen Kunden den Hersteller direkt kontaktieren, um ihre Garantie für diese Geräte geltend zu machen.
Bitte kontaktieren Sie uns, um eine Rücksendung einzuleiten, damit wir Ihnen eine Referenznummer für die Rücksendung Ihres fehlerhaften oder unbenutzten Artikels geben können, um die Rückgabe so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Bestellungen stornieren
Sie können eine Stornierung der Bestellung beantragen, sofern die Bestellung noch nicht bearbeitet und versandt wurde. Rufen Sie uns einfach während Herbalize an. Betriebszeiten, um eine Stornierung der Bestellung zu beantragen. Wir raten dringend davon ab, Stornierungsanfragen per E-Mail zu senden, da es aufgrund der großen Anzahl täglich eingehender E-Mails unwahrscheinlich ist, dass wir die Nachricht rechtzeitig erhalten, um die Bestellung zu stornieren.
Wir werden die Bestellung stornieren, Es gibt jedoch keine Garantie, dass wir vor dem Versand der Bestellung stornieren können. da die Logistik möglicherweise bereits mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung begonnen hat. Wenn die Bestellung bereits bearbeitet und versandt wurde, müssen Sie die Einheit zurücksenden, bevor eine Rückerstattung erfolgt. Es fallen auch Gebühren für die Wiedereinlagerung des Artikels und die Lieferung in beide Richtungen an, dies gilt auch bei Sonderkonditionen wie kostenlosem Versand. Der Artikel muss unbenutzt sein, um eine Rückerstattung zu erhalten.
War Ihr Artikel bei Erhalt beschädigt?
Falls der von Ihnen bestellte Artikel in dem äußerst ungewöhnlichen Fall beschädigt ankommt, machen Sie bitte sofort ein Foto vom Artikel, Ihrer Rechnung und der Verpackung und senden Sie es uns per E-Mail.
Nachdem wir die Fotos erhalten haben, veranlassen wir den Versand eines Ersatzartikels an Sie.
Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise verpflichtet sind, den Artikel mit einem von uns bereitgestellten und bezahlten Rücksendeschein zurückzusenden.
Wichtig: Jeder Artikel wird vor Verlassen unseres Lagers einer Qualitätskontrolle unterzogen. Bitte überprüfen Sie Ihren Artikel vor der Nutzung vollständig auf Transportschäden, da wir keine Ersatzlieferung oder Rückerstattung für benutzte Artikel vornehmen können.
Haben Sie einen defekten Artikel?
Wenn Sie während der Nutzung einen Defekt an Ihrem Artikel feststellen, prüfen Sie zunächst das Bedienungshandbuch des Produkts, in dem Sie normalerweise Informationen zur Fehlerbehebung und Garantie finden.
Bitte kontaktieren Sie uns unter hello@herbalizestore.com
Haben wir Ihnen den falschen Artikel geschickt?
Obwohl wir größte Sorgfalt darauf verwenden, Ihnen die korrekten Artikel zuzusenden, kann es gelegentlich zu Fehlern kommen. Wenn wir Ihnen das falsche Produkt geschickt haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einem Foto des falschen Artikels und der Rechnung.
Wir ersetzen sie gerne kostenlos durch die richtigen.
Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise verpflichtet sind, den Artikel mit einem von uns bereitgestellten und bezahlten Rücksendeschein zurückzusenden.
Waren, die ohne Genehmigung zurückgesendet werden
Alle auf dieser Website getätigten Bestellungen sind nicht für eine Rückerstattung berechtigt. Wir akzeptieren Rücksendungen nur für Ersatz oder Guthaben im Geschäft. Wenn eine Bestellung ohne Genehmigung und ohne RMA-Code zurückgesendet wird, fällt eine Wiedereinlagerungsgebühr von 20 % sowie ein Abzug der ursprünglichen Versandkosten an.
Falsche Adresse
Bitte beachten Sie, dass wenn bei Ihrer Bestellung eine falsche Adresse eingegeben wurde und unser Kurier das Produkt deshalb nicht zustellen kann, das Produkt an den Absender zurückgeschickt werden kann. Wenn eine Bestellung an den Absender zurückgesendet wird und Sie möchten, dass sie ein zweites Mal versendet wird, fällt eine Nachgebühr von 19,95 € für die erneute Zustellung an, die von Royalmail / DHL erhoben wird. Wenn Sie unmittelbar nach der Bestellung feststellen, dass Sie eine falsche Adresse eingegeben haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail. Wenn es innerhalb von 2 Stunden nach der Bestellung ist, können wir die Adresse möglicherweise auf die korrekte ändern. Alle Versandkosten nach den ersten 14 Tagen trägt der Kunde.
Wie lange dauert es, bis meine Rückerstattung bearbeitet wird?
Wenn Sie einen Artikel zur Rückerstattung zurückgesendet haben, wird diese von Herbalize Store It innerhalb von zwei Werktagen ab dem Tag der Rücksendung bearbeitet, vorausgesetzt, sie entspricht unseren Rückgabebedingungen.
- In der Regel erstatten wir Ihnen den Betrag auf die gleiche Weise zurück, wie Sie Ihre Bestellung bezahlt haben. Bei einigen Zahlungsmethoden kann es sein, dass wir Sie für weitere Informationen kontaktieren.
- Der Artikel muss innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt in der Originalverpackung und im Originalzustand zurückgesendet werden.
- Wir empfehlen, Ihren Einlieferungsbeleg aufzubewahren, da wir für auf dem Transportweg zu uns verlorene Pakete nicht verantwortlich gemacht werden können.
- Wir können unter keinen Umständen gebrauchte Artikel akzeptieren.
- Wir behalten uns das Recht vor, eine Rückerstattung oder einen Umtausch bei einer Rücksendung abzulehnen, wenn diese nicht unserer Rückgabebedingung entspricht.
- Artikel, die für eine Gutschrift / Rückerstattung zurückgesendet werden (oder aufgrund von Unzustellbarkeit zurückgesendet wurden), unterliegen einer Wiedereinlagerungsgebühr von bis zu 20 % sowie allen Versandkosten, die für die Lieferung und Rücksendung des Artikels anfallen.
- Ihre gesetzlichen Rechte bleiben unberührt.
* Im Vereinigten Königreich sollten Artikel per First Class Recorded Delivery zurückgesendet werden. Wir empfehlen die Nutzung einer versicherten Versandmethode, jedoch werden zusätzliche Kosten für Kurierdienste oder garantierte Next-Day-Services nicht erstattet. Im Ausland sollten Artikel nur über den nationalen Postdienst Ihres Landes zurückgesendet werden.
Lieferung
Wenn unser Kurier aufgrund einer falschen Adresse oder Ihrer Abwesenheit bei der Zustellung nicht zustellen kann, wird das Produkt möglicherweise an den Absender zurückgeschickt. Wenn eine Bestellung an den Absender zurückgesendet wird und Sie möchten, dass sie erneut versendet wird, fallen Gebühren für die Rücksendung des Artikels sowie für die erneute Zustellung an die korrekte Adresse an, die vom Kurier erhoben werden. Wenn Sie unmittelbar nach der Bestellung feststellen, dass Sie eine falsche Adresse eingegeben haben, rufen Sie uns bitte an oder senden Sie uns eine E-Mail, wenn außerhalb der Geschäftszeiten.