Widerrufsbelehrung – Herbalize Store DE
Herbalize Store

Eine kleine Frage haben wir noch:
Bist du mindestens 18 Jahre alt?

Ja Klar! Nein

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Widerrufsbelehrung

Sollen Sie ein Produkt zurückgeben?

Keine Sorge, wir helfen Ihnen gerne! Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zu 100 % mit Ihrem Kauf zufrieden sind, schicken Sie uns eine E-Mail an hello@herbalizestore.de

Bei Fragen zu Rücksendungen kontaktieren Sie unser Kundenbetreuungsteam unter hello@herbalizestore.de oder senden Sie uns eine msg in unserem Live-Chat 💚 Wir können Ihnen vielleicht helfen, ohne dass Sie Ihren Artikel zurückschicken müssen.

Herbalize Store bietet die Rückgabe für den Ersatz oder die Rückerstattung von fehlerhaften Artikeln oder solchen, die nicht für den Zweck geeignet sind, unter Einhaltung des UK Sales of Goods Act.  

Herbie der KI-Bot

🤖 Herbie der Bot kann Ihnen bei der Rückgabe helfen!

Die meisten Rücksendungen sind kostenlos: Herbalize Store™️ wir behandeln alle Rücksendungen auf einer Fall-zu-Fall-Basis, aber immer mit dem ultimativen Ziel, unsere Kunden glücklich zu machen.

Wir stehen hinter den großartigen Produkten, die von unserem leidenschaftlichen Team ausgewählt wurden, und wollen wirklich, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf mehr als zufrieden sind! Wir werden immer unser Bestes tun, um uns um unsere Kunden zu kümmern - unsere Philosophie ist es, fair und schnell mit ihnen umzugehen, damit Sie eine reibungslose Transaktion erwarten können.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Bot Herbie oder an den Kundensupport in der rechten Ecke des Bildschirms - wir helfen Ihnen immer gerne weiter.

14 Tage kostenlose Rückgabe !

Wir erstatten die günstigste Versandart der ursprünglichen Versandkosten für Artikel, die innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben / storniert werden.

Erinnern Sie sich daran, immer den Support zu kontaktieren, bevor Sie eine Rücksendung vornehmen.

Da es sich bei vielen unserer Geräte um digitale und hygienische Artikel handelt, können wir aus Gründen des Gesundheitsschutzes keine Rücksendungen akzeptieren, bei denen das Siegel aufgebrochen wurde. Unbenutzte und versiegelte Produkte können zurückerstattet werden, wenn Sie sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Artikels zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass bei Rücksendungen von ungewollten Produkten nach 30 Tagen eine Wiedereinlagerungsgebühr von 20% anfällt und das Porto nicht erstattet wird.

Wir akzeptieren fehlerhafte Artikel für eine Reparatur/Ersatz bis zu 6 Monate nach dem Verkaufsdatum. Nach 6 Monaten müssen Sie sich an den Hersteller wenden, da es dann unter die individuelle Garantie des jeweiligen Produkts fällt.  Fehlerhafte Artikel können NUR erstattet werden, wenn sie innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückerhalten werden.

Bitte kontaktieren Sie uns, um eine Rücksendung einzuleiten, damit wir Ihnen eine Referenznummer für die Rücksendung Ihres defekten oder unbenutzten Artikels geben können, damit wir die Rücksendung so reibungslos wie möglich gestalten können.

Bestellungen stornieren

Sie können beantragen, dass eine Bestellung storniert wird, sofern die Bestellung nicht bereits bearbeitet und versendet wurde. Rufen Sie uns einfach während der HerbalizeÖffnungszeiten an, um eine Auftragsstornierung zu beantragen. Wir raten dringend davon ab, Stornierungsanfragen per E-Mail zu senden, da es unwahrscheinlich ist, dass wir die Nachricht rechtzeitig erhalten, um die Bestellung zu stornieren, da wir jeden Tag eine große Anzahl von E-Mails erhalten.

Wir werden die Bestellung stornieren,es gibt jedoch keine Garantie, dass wir in der Lage sind, die Bestellung zu stornieren, bevor sie versendet wirdweil die Logistik möglicherweise bereits mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung begonnen hat. Wenn die Bestellung bereits bearbeitet und versandt wurde, müssen Sie das Gerät zurücksenden, bevor eine Rückerstattung erfolgt. Außerdem wird eine Gebühr für die Wiederauffüllung des Lagerbestands und die Deckung der Kosten für die Lieferung in beide Richtungen erhoben, dies gilt auch dann, wenn die Bestellung besondere Bedingungen wie kostenlosen Versand hatte. Der Artikel muss unbenutzt sein, um eine Rückerstattung zu erhalten.


War Ihr Artikel beschädigt, als Sie ihn erhielten?

In dem höchst ungewöhnlichen Fall, dass der von Ihnen bestellte Artikel beschädigt bei Ihnen ankommt, machen Sie bitte sofort ein Foto des Artikels, Ihrer Rechnung und der Verpackung und schicken Sie es uns per E-Mail.

Nachdem wir die Fotos erhalten haben, werden wir den Versand eines Ersatzartikels an Sie veranlassen.

Bitte beachten Sie, dass Sie den Artikel unter Umständen mit einem von uns bereitgestellten und bezahlten Rücksendeschein zurücksenden müssen.

Wichtig:Jeder Artikel wird einer Qualitätskontrolle unterzogen, bevor er unser Lager verlässt. Bitte überprüfen Sie Ihren Artikel vor der Verwendung vollständig auf eventuelle Transportschäden, da wir gebrauchte Artikel nicht ersetzen oder erstatten können.

 

Haben Sie einen defekten Artikel?

Wenn Sie während des Gebrauchs einen Defekt an Ihrem Artikel feststellen, sehen Sie zunächst in der Bedienungsanleitung des Produkts nach, wo Sie in der Regel Informationen zur Fehlerbehebung und Garantie finden.

Wenn Sie weitere Hilfe oder Details zum Austausch eines defekten Artikels benötigen, empfehlen wir, dass Sie sich direkt an den Hersteller wenden. Die entsprechenden Informationen finden Sie in dem dem Produkt beiliegenden Garantiehandbuch.

Wenn der Hersteller das Problem nicht lösen kann, wenden Sie sich an den Herbalize Store Kundenservice, um herauszufinden, wie Sie einen Ersatz erhalten oder Ihren Artikel gegen eine Rückerstattung zurücksenden können.

 

Haben wir Ihnen den falschen Artikel geschickt?

Wir bemühen uns zwar, dass Sie die richtigen Artikel erhalten, aber gelegentlich unterläuft uns ein Fehler. Wenn wir Ihnen ein falsches Produkt geschickt haben, schicken Sie uns bitte ein Foto des falschen Artikels und die Rechnung

Wir werden sie gerne kostenlos durch die richtigen Artikel ersetzen.

Bitte beachten Sie, dass Sie den Artikel möglicherweise mit einem von uns zur Verfügung gestellten und bezahlten Rücksendeschein zurückschicken müssen.

 

Waren, die ohne Genehmigung zurückgeschickt werden

Alle Bestellungen, die auf dieser Website aufgegeben werden, können nicht zur Erstattung zurückgegeben werden. Wir akzeptieren Rücksendungen nur für Ersatz oder eine Gutschrift im Geschäft. Wenn eine Bestellung ohne Autorisierung und ohne RMA-Code zurückgeschickt wird, wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 20 % und ein Abzug der ursprünglichen Versandkosten fällig.

 

Falsche Adresse

Bitte beachten Sie, dass, wenn eine falsche Adresse bei Ihrer Bestellung angegeben wird und unser Kurier den Artikel nicht zustellen kann, das Produkt an den Absender zurückgeschickt werden kann. Wenn eine Bestellung an den Absender zurückgeschickt wird und Sie eine erneute Zustellung wünschen, wird ein Zuschlag von £19,95 für die erneute Zustellung erhoben, der von DPD / Parcel Force erhoben wird. Wenn Sie sofort nach der Bestellung feststellen, dass Sie eine falsche Adresse eingegeben haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail. Wenn dies innerhalb von 2 Stunden nach Ihrer Bestellung geschieht, können wir die Adresse möglicherweise in die richtige Adresse ändern. Jegliche Versandkosten nach den ersten 14 Tagen werden vom Kunden bezahlt.

 

Wie lange dauert es, meine Rückerstattung zu bearbeiten?

Wenn Sie einen Artikel zurückgeschickt haben, um eine Rückerstattung zu erhalten, wird diese von Herbalize Store It innerhalb von zwei Werktagen ab dem Tag, an dem wir die Rücksendung erhalten haben, bearbeitet, vorausgesetzt, sie entspricht den Bedingungen unserer Rückgabepolitik.

  • Wir erstatten Ihnen in der Regel den Betrag mit der gleichen Methode, mit der Sie Ihre Bestellung bezahlt haben. Bei einigen Zahlungsarten werden Sie möglicherweise für weitere Informationen kontaktiert.
  • Der Artikel muss innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt im Originalzustand und in der Originalverpackung zurückgegeben werden.
  • Wir empfehlen, den Einlieferungsbeleg aufzubewahren, da wir nicht für Pakete verantwortlich gemacht werden können, die auf dem Weg zu uns verloren gehen.
  • Gebrauchte Artikel können wir unter keinen Umständen annehmen
  • Wir behalten uns das Recht vor, eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu verweigern, wenn eine Rücksendung nicht unseren Rückgabebestimmungen entspricht.
  • Artikel, die für eine Gutschrift / Rückerstattung zurückgegeben werden (oder als Folge von Unzustellbarkeit zurückgegeben werden), unterliegen einer Wiedereinlagerungsgebühr von bis zu 20 % sowie allen Versandkosten, die für die Lieferung und Rückgabe des Artikels anfallen.
  • Ihre gesetzlichen Rechte sind nicht betroffen.

* In Großbritannien sollten die Artikel per First Class Recorded Delivery zurückgeschickt werden. Wir empfehlen, eine versicherte Versandart zu verwenden. Zusätzliche Kosten, die Ihnen für Kurierdienste oder garantierte Dienstleistungen am nächsten Tag entstehen, werden jedoch nicht erstattet. Im Ausland sollten die Artikel nur mit dem nationalen Postdienst Ihres Landes zurückgeschickt werden.

Lieferung

Wenn unser Kurier nicht in der Lage ist zu liefern, weil die Adresse nicht stimmt oder Sie nicht in der Lage sind, den Artikel entgegenzunehmen, kann das Produkt an den Absender zurückgeschickt werden. Wenn eine Bestellung an den Absender zurückgeschickt wird und Sie eine erneute Lieferung wünschen, werden die Kosten für die Rücksendung des Artikels und die erneute Lieferung des Artikels an die korrekte Adresse vom Kurierdienst erhoben. Wenn Sie bemerken, dass Sie die falsche Adresse sofort nach der Bestellung eingegeben haben - bitte rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail, wenn Sie außerhalb der Geschäftszeiten sind.

Wenn Sie die Antwort auf Ihre Fragen oben nicht finden können, kontaktieren Sie bitte unseren Support!

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