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Finden Sie schnelle Antworten auf die häufigsten Fragen zu unseren Produkten, Bestellungen, Versand, Rücksendungen und mehr.

Häufig gestellte Fragen

Bestellung

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wir verstehen das vollkommen, manchmal ändern auch wir unsere Meinung!

Gute Nachrichten: Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir sie für Sie stornieren. Kontaktieren Sie uns einfach so schnell wie möglich und wir werden unser Bestes tun, um sie rechtzeitig zu stoppen.

Sobald eine Bestellung versandt wurde, können wir sie nicht mehr stornieren oder ändern. Wenn der/die Artikel nicht passen, können Sie sie trotzdem zurückgeben und eine Rückerstattung erhalten oder gegen einen anderen Stil umtauschen. Und zur Erinnerung: Der Rückversand innerhalb des Landes ist kostenlos!

Was ist, wenn ich mit jemandem sprechen möchte?

Wir möchten auch mit Ihnen sprechen!

Kontaktieren Sie uns bei Fragen, Anliegen oder Feedback über unsere Kontaktseite oder unten.

Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden bei Ihnen melden. Bitte beachten Sie jedoch, dass Anfragen, die freitags gesendet werden, am folgenden Montag beantwortet werden, möglicherweise auch früher.

Wo ist meine Bestellbestätigungsbenachrichtigung?

Ihre Bestellbestätigung wird Ihnen automatisch zugesandt, sobald Sie Ihre Bestellung bei uns aufgegeben haben.

Diese wird entweder an Ihre E-Mail-Adresse oder per SMS gesendet, je nachdem, welche Kontaktmethode Sie beim Checkout angegeben haben.

Wenn Sie sie nicht in Ihrem Posteingang sehen, überprüfen Sie unbedingt Ihren Junk- oder Spam-Ordner, da Transaktions-E-Mails manchmal dort landen.

Wenn Sie Ihre Bestätigung immer noch nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte – möglicherweise gab es einen Tippfehler bei den während des Bestellvorgangs eingegebenen Kontaktdaten, und wir helfen Ihnen gerne, das Problem zu lösen.

Der Artikel, den ich möchte, ist nicht auf Lager

Wir haben eine sehr hohe Umschlagshäufigkeit bei unseren Beständen, aber normalerweise sind Artikel innerhalb weniger Tage wieder verfügbar.

Sie können sich anmelden, um benachrichtigt zu werden, wenn der gewünschte Artikel wieder auf Lager ist, oder Sie können mit einem unserer freundlichen Mitarbeiter im Live-Chat sprechen, die Ihnen bei der Auswahl eines anderen Produkts helfen können.

Versand

In welche Länder liefern Sie?

Wir liefern derzeit in das Vereinigte Königreich und nach Europa.

Hier ist die vollständige Liste der Länder, in die derzeit geliefert wird:

Andorra

Österreich

Belgien

Bulgarien

Kroatien

Zypern

Tschechien

Dänemark

Färöer-Inseln

Finnland

Frankreich

Deutschland

Gibraltar

Griechenland

Guernsey

Ungarn

Irland

Italien

Jersey

Lettland

Liechtenstein

Luxemburg

Malta

Monaco

Niederlande

Norwegen

Polen

Portugal

Rumänien

Serbien

Slowakei

Slowenien

Spanien

Schweden

Ukraine

Vereinigtes Königreich

Vatikanstadt

Wenn Sie an einer Lieferung an eine andere Adresse interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte und wir prüfen das gerne für Sie.

Wie verfolge ich meine Bestellung?

Haben Sie eine Versandbestätigungsbenachrichtigung erhalten?


Dies ist eine zusätzliche E-Mail- oder SMS-Benachrichtigung, die Ihnen mitteilt, dass wir Ihre Bestellung aus unserem Lager versandt haben. Sie wird dann von unseren Kurierpartnern eingescannt und auf dem Weg zu Ihrer Adresse aktualisiert.

Sie können Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie auf die Sendungsverfolgungsnummer in Ihrer Versandbenachrichtigungs-E-Mail oder SMS oder auf unserer Verfolgungsseite klicken.

Wie lange wird es dauern, bis ich meine Bestellung erhalte?

Standardversand dauert normalerweise 1-3 Tage.

Internationale Versandzeiten hängen von den Produkten und dem Zielort ab. Normalerweise dauert es 2-4 Tage.

Why is my order not fulfilled?

Haben Sie die richtige Telefonnummer oder E-Mail für Ihre Bestellung angegeben?

Kontaktieren Sie den Support und wir informieren Sie über den Status Ihrer Bestellung. Bitte beachten Sie, dass wir alle Bestellungen so schnell wie möglich bearbeiten. Sollte ein Fehler bei Ihrer Bestellung auftreten, informieren wir Sie innerhalb von 24-48 Stunden nach Bearbeitung.

Returns and Refunds

Wie gebe ich ein Produkt zurück?

1. Bei Fragen zu Rückgaben kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team – möglicherweise können wir Ihnen helfen, ohne dass Sie den Artikel zurücksenden müssen.

2. Unser Support-Team sendet Ihnen eine E-Mail mit Ihrer einzigartigen RMA-Nummer sowie Rücksendeanweisungen.

  • Wir bieten kostenlose Rücksendeetiketten für Stornierungen oder Rückgaben innerhalb von 14 Tagen an (nur EU).
  • Nach 14 Tagen trägt der Kunde die Rücksendekosten.
  • Rückgaben werden nur akzeptiert, wenn unbenutzt und versiegelt. Geöffnete Hygieneartikel (z. B. Puffco, Storz & Bickel, Pax) können nicht zurückgegeben werden.
  • Versiegelte Artikel können innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben werden. Nach 30 Tagen fällt eine Wiedereinlagerungsgebühr von 20 % an.
  • Ersetzbar innerhalb von 6 Monaten. Rückerstattungen nur bei Rückgabe innerhalb von 30 Tagen möglich.
  • Geräte wie Volcano oder Tinymight müssen vom Hersteller repariert werden. Wir führen keine Reparaturen durch.
  • Coils, Glasbestandteile, Bildschirme usw. sind nur bei Herstellergarantie ersetzbar.
  • Bitte kontaktieren Sie uns immer, bevor Sie etwas zurücksenden, um eine Referenznummer zu erhalten.

Für vollständige Details lesen Sie bitte unsere Rückgabebedingungen.

Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte?

Rückerstattungen werden innerhalb von 1-5 Tagen bearbeitet, nachdem wir den/die Artikel erhalten haben.

Wie lange habe ich Zeit, meine Bestellung zurückzugeben?

Wir akzeptieren vollständige Rücksendungen bis zu 30 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung. Nach 30 Tagen wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 20 % des Kaufpreises berechnet. Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden, müssen Sie die Versandkosten nicht bezahlen.

Mein Produkt ist fehlerhaft, kann ich eine Rückerstattung bekommen?

1. Kontaktieren Sie unseren Support oder beginnen Sie, Ihr Problem über unseren Chatbot Herbie zu melden.

2. Wenn unser Support-Team Ihr Produkt als fehlerhaft einstuft, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung oder einen Ersatz. Dies ist innerhalb eines Zeitraums von sechs Monaten ab Erhalt Ihrer Bestellung möglich.

3. Alles außerhalb des sechsmonatigen Zeitraums ist nicht erstattungsfähig, da dies unter die erweiterte Nutzung fällt. Ihr Produkt kann jedoch noch unter Garantie stehen.

Kann ich meine Bestellung gegen etwas anderes umtauschen?

Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir Ihre Bestellung für Sie ändern.

Kontaktieren Sie unser Support-Team so schnell wie möglich

Wenn Ihre Bestellung geliefert wurde, öffnen Sie bitte den Artikel nicht und brechen Sie keine Siegel. Kontaktieren Sie unser Support-Team, und wir helfen Ihnen bei der Einleitung Ihrer kostenlosen Rücksendung.

Rechnung für Garantie

Um Ihre Rechnung für Garantieansprüche zu erhalten, klicken Sie einfach auf den Link 'IHRE RECHNUNG HERUNTERLADEN' in Ihrer Bestätigungs-E-Mail.

Wenn Sie die Rechnung nicht finden können, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team für Hilfe.

Zahlungsmethoden & Rabatte

Wie kann ich für meine Bestellung bezahlen?

Wir akzeptieren die meisten gängigen Kreditkarten (Visa, Mastercard, Maestro) und Geschenkkarten, die vom Herbalize Store ausgestellt wurden.

Geschenkkarten

Wenn Sie eine Geschenkkarte verwenden, kopieren Sie einfach den Geschenkkartencode und fügen Sie ihn in das Feld für den Rabattcode auf der Checkout-Seite ein. Sie können das verbleibende Guthaben Ihrer Geschenkkarte für mehrere Bestellungen verwenden.

Wenn das Guthaben Ihrer Geschenkkarte den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung abdeckt, klicken Sie einfach auf ‚Bestellung abschließen‘. Wenn das Guthaben geringer als der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung ist, werden Sie aufgefordert, eine zusätzliche Zahlungsmethode auszuwählen, um den verbleibenden Betrag vor dem Abschluss Ihres Kaufs zu begleichen.

Zahlungsprobleme

Wenn Sie Probleme mit der Zahlung haben, stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Kartendaten, Zahlungsinformationen und Rechnungsadresse korrekt eingegeben sind. Wenn Ihre Karte abgelehnt wird, kann dies an unzureichendem Guthaben, einer abgelaufenen Karte oder einer Diskrepanz zwischen der Rechnungsadresse auf Ihrer Karte und der von Ihnen angegebenen Adresse liegen. Wir verwenden fortschrittliche Betrugserkennungs- und Phishing-Schutzsoftware, daher stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Rechnungsadresse mit der auf Ihrer Karte übereinstimmt.

Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team für weitere Unterstützung.

Rabatt- & Gutscheincodes

Der Herbalize Store bietet häufig Aktionen für viele unserer Produkte an, darunter auch einige in Zusammenarbeit mit Drittanbieter-Websites. Bitte beachten Sie, dass mehrere Rabattcodes nicht auf eine einzelne Bestellung angewendet werden können. Rabatte und Aktionen sind zeitlich begrenzt und können nach Ablauf der Aktion nicht verlängert werden.

Wenn Sie Probleme haben, einen Gutscheincode beim Checkout zu verwenden, überprüfen Sie bitte, ob die Aktion noch aktiv ist. Einige Codes sind möglicherweise nur für bestimmte Produkte, Preisnachlass-Verkäufe oder Kollektionen gültig.

Um über unsere neuesten Rabattcodes und Aktionen informiert zu bleiben, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail für unseren Newsletter an.

Suchst du immer noch nach Antworten?

Wenn die Antworten, die Sie suchen, nicht in unseren FAQ zu finden sind, senden Sie uns bitte eine E-Mail, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen.