Kategorie: FAQ
Häufig gestellte Fragen
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Woher weiß ich, ob Sie meine Bestellung erhalten haben?
Wenn Sie im Herbalize Store eine Bestellung aufgeben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, die wir zur Bestätigung Ihrer bestellten Artikel verwenden.
Wenn Sie Fragen haben, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an, wenn Sie eine E-Mail an hello@herbalizestore.com senden oder uns im Live-Chat kontaktieren. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine weitere E-Mail mit Ihren Tracking-Informationen.
Wie versenden Sie meine Bestellung?
Wir versenden im Inland immer vom nächstgelegenen Lager zum Kunden.
Alle Bestellungen werden in einer diskreten Verpackung versendet.
Ihre Bestellung wird in einem einfachen, gepolsterten Umschlag oder Karton geliefert. Außer der Lieferadresse befinden sich auf der Verpackung keine Etiketten. Es gibt keinen Hinweis darauf, was in den Umschlägen oder Kartons enthalten ist. Darin finden Sie Ihre Bestellung und eine Rechnung. Wenn Sie Glück haben, können wir sogar ein Gratisgeschenk beisteuern!
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Wir sind stets bestrebt, Ihre Bestellung noch am selben Tag zu versenden, wenn sie vor 16:00 Uhr aufgegeben wird.
Unser kostenloser Versand dauert: 2-4 Werktage
Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung, sofern die von Ihnen gewählte Versandart dies zulässt.
Mithilfe dieser Referenz können Sie den Fortschritt Ihres Pakets bei dem Kurierdienst Ihrer Wahl verfolgen.
Pakete ins Vereinigte Königreich kommen in der Regel innerhalb von 2 bis 4 Tagen an. Pakete in den Rest Europas kommen in 4 bis 8 Tagen an.
Bitte beachten Sie, dass es länger dauern kann, bis Pakete im Ausland ankommen. Wir sind den Postdiensten ausgeliefert, und diese können unzuverlässig sein! Beachten Sie außerdem, dass einige Artikel in Ihrer Bestellung möglicherweise vorübergehend nicht vorrätig sind. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.
Wie sieht es mit der Sicherheit aus, wenn ich mit Kreditkarte zahle?
Unsere Sicherheit ist unübertroffen.
Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, werden Ihre persönlichen Daten sicher übertragen.
Wir verwenden die 128-Bit-Secure-Socket-Layer-Technologie nach Militärstandard, wie sie von Thawte, einer der weltweit führenden Organisationen für sichere Zertifikate, bereitgestellt wird. Unser Zahlungsgateway wird von Secure Trading bereitgestellt. Wir sehen niemals Ihre Kartendaten.
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Bestpreisgarantie?
Wir schlagen jeden Preis, den Sie online finden können!
Senden Sie uns eine Nachricht oder E-Mail an hello@herbalizestore.com und teilen Sie uns einfach mit, wo.
Sobald wir die URL und den Preis bestätigt haben, erhalten Sie von uns einen persönlichen Rabattcode! 💚
Ich habe ein Produkt, das ich bei Ihnen gekauft habe, woanders günstiger gefunden!
Senden Sie uns eine Nachricht oder eine E-Mail an hello@herbalizestore.com und teilen Sie uns mit, wo. Sobald wir den Preis des Produkts zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung bei uns bestätigt haben, erstatten wir Ihnen die Differenz
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Sind Sie autorisierte Wiederverkäufer?
Ja, wir sind stolze autorisierte Wiederverkäufer aller auf unserer Website aufgeführten Premium-Marken.
Bitte beachten Sie: Einige Hersteller wie DaVinci, Storz & Bickel und Magic Flight verlangen, dass alle Garantieansprüche direkt von ihnen bearbeitet werden.
Kommt mein Vaporizer mit Garantie?
Für jeden Verdampfer richten sich die Garantiedauer und der Umfang nach der Garantierichtlinie des Herstellers.
Für die meisten Vaporizer gilt eine Herstellergarantie von einem Jahr. Einige mit 2,5 oder 10 Jahren und sogar mit lebenslanger Garantie.
Für einige Vaporizer können wir den gesamten Garantieprozess abwickeln, aber einige Hersteller wie DaVinci, Storz & Bickel und Magic Flight verlangen, dass alle Garantieansprüche direkt von ihnen bearbeitet werden.
Wir unterstützen unsere Kunden, wo immer es möglich ist. Wir bieten außerdem eine kostenlose Rücksendung defekter Geräte für bis zu 30 Tage an. Bitte wenden Sie sich an einen unserer Vertreter, wenn Sie Fragen zur Garantie Ihres E-Zigaretten haben.
14 Tage kostenlose Rücksendung?
Bevor Sie eine Bestellung in unserem Shop aufgeben, empfehlen wir Ihnen, sich sorgfältig über das Produkt zu informieren, das Sie kaufen möchten.
Jede Rückgabe/jeder Umtausch muss unbenutzt und in brandneuem Zustand sein.
Wenn Sie vor dem Kauf weitere Informationen zu einem Produkt wünschen, kontaktieren Sie uns bitte.
Wir verfügen über ein Team aus freundlichen, erfahrenen und sehr sachkundigen Servicemitarbeitern, die Ihnen gerne dabei helfen, das perfekte Gerät zu finden.
- Rücksendungen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung eingeleitet werden.
- Wir akzeptieren nur Rücksendungen für unbenutzte Artikel im Originalzustand. Wenn Ihr Artikel bereits verwendet wurde, können wir ihn leider nicht zurückgeben.
- Artikel müssen mit der gesamten Originalverpackung und dem mitgelieferten Zubehör (falls im Lieferumfang enthalten) zurückgegeben werden.
- Zurückgesandte Produkte müssen innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung an uns zurückgeschickt werden.
- Für zurückgegebene Produkte muss eine gültige Rückgabegenehmigung vorliegen.
Bitte wenden Sie sich an den Support, um eine Rücksendegenehmigung zu erhalten, bevor Sie Ihr Produkt an uns zurücksenden.
- Wir behalten uns das Recht vor, eine Rückerstattung oder einen Umtausch einer Rücksendung abzulehnen, wenn diese nicht unseren Rückgabebedingungen entspricht.
- Alle Verkäufe von Glasprodukten sind endgültig; Es werden keine Rücksendungen akzeptiert.
Wie tausche ich mein Produkt um?
Wenn bei Ihrer Bestellung ein Problem auftritt, z. B. weil ein Produkt defekt ist oder Ihnen das falsche Produkt zugesandt wird, können Sie es problemlos umtauschen.
Umtausch unterliegt unserem 14-tägigen Rückgaberecht und wird unter folgenden Umständen akzeptiert:
- Das Produkt ist defekt und funktioniert nicht richtig.
- Das Produkt war beschädigt, als Sie es erhalten haben.
- Das falsche Produkt wurde Ihnen zugesandt.
- Sie haben Ihre Meinung geändert oder sind mit Ihrer Bestellung nicht 100 % zufrieden.
- Wenn Sie aus diesem Grund einen Artikel umtauschen, muss dieser in ungeöffneter und versiegelter Verpackung oder im erhaltenen Zustand zurückgegeben werden.
Sie tragen alle Versandkosten, die für die Lieferung und Rücksendung des Artikels anfallen, es wird Ihnen jedoch keine Wiedereinlagerungsgebühr berechnet.
Wie kann ich ein Produkt zur Rückerstattung zurückgeben?
Zusätzlich zu unserer Umtauschrichtlinie bieten wir auch eine 14-tägige Rückerstattungsrichtlinie an, wenn Sie Ihre Bestellung gegen eine Rückerstattung zurücksenden möchten.
Für eine Rückerstattung zurückgegebene Produkte müssen die Kriterien unserer 14-tägigen Rückgaberichtlinie erfüllen und unterliegen außerdem den folgenden Richtlinien:
- Wir erstatten Ihnen in der Regel die gleiche Zahlungsmethode, mit der Sie Ihre Bestellung bezahlt haben. Für weitere Informationen zu einigen Zahlungsmethoden werden Sie möglicherweise kontaktiert.
- Die ursprünglichen Versandkosten werden von Ihrem Rückerstattungsbetrag abgezogen.
- Sie sind für alle Versandkosten verantwortlich, die für die Lieferung und Rücksendung des Artikels anfallen.
- Ihre Rückerstattung wird innerhalb von zwei Werktagen nach Erhalt Ihres zurückgegebenen Artikels bearbeitet.
- Für Artikel, die zur Rückerstattung zurückgegeben werden, fällt eine Wiedereinlagerungsgebühr von bis zu 20 % an.
Wenn Sie ein Produkt zurücksenden, weil es defekt oder falsch ist, denken Sie bitte über einen Umtausch nach.
Wir ersetzen Ihr Produkt gerne und bemühen uns sicherzustellen, dass Sie genau das erhalten, was Sie bestellt haben. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, unser Support-Team zu kontaktieren oder uns eine E-Mail an hello@herbalizestore.com zu senden.
Artikel beschädigt, als Sie ihn erhalten haben?
Sollte der äußerst ungewöhnliche Fall eintreten, dass der von Ihnen bestellte Artikel beschädigt ankommt, machen Sie bitte umgehend ein Foto des Artikels, Ihrer Rechnung und der Verpackung und senden Sie uns diese per E-Mail zu.
Nachdem wir die Fotos erhalten haben, veranlassen wir den Versand eines Ersatzartikels an Sie. Bitte beachten Sie, dass Sie den Artikel möglicherweise mit einem von uns bereitgestellten und bezahlten Rücksendeschein zurücksenden müssen.
Wichtig: Jeder Artikel wird einer Qualitätsprüfung unterzogen, bevor er unser Lager verlässt. Bitte überprüfen Sie Ihren Artikel vor der Verwendung vollständig auf Transportschäden, da wir gebrauchte Artikel nicht ersetzen oder erstatten können.
Haben Sie ein fehlerhaftes/defektes Produkt erhalten?
Wenn Sie während des Gebrauchs einen Defekt an Ihrem Artikel feststellen, schauen Sie zunächst in der Bedienungsanleitung des Produkts nach. Dort finden Sie in der Regel Informationen zur Fehlerbehebung und zur Garantie.
Wenn Sie weitere Hilfe oder Informationen zum Austausch eines defekten Artikels benötigen, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Hersteller zu wenden. Die entsprechenden Informationen finden Sie im Garantiehandbuch, das dem Produkt beiliegt.
Wenn der Hersteller das Problem nicht löst, wenden Sie sich an den Kundendienst des Herbalize Store, um sich über einen Ersatz oder die Rückgabe des Artikels gegen Erstattung des Kaufpreises zu informieren.
Haben wir Ihnen das falsche Produkt geschickt?
Obwohl wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Artikel erhalten, kann es vorkommen, dass uns ein Fehler unterläuft. Wenn wir Ihnen das falsche Produkt zugesandt haben, senden Sie uns bitte per E-Mail ein Foto des falschen Artikels und die Rechnung. Wir ersetzen diese gerne und kostenlos durch die richtigen.
Bitte beachten Sie, dass Sie den Artikel möglicherweise mit einem von uns bereitgestellten und bezahlten Rücksendeschein zurücksenden müssen.
Ich muss meine Garantie in Anspruch nehmen, was soll ich tun?
Senden Sie uns einfach eine Nachricht oder kontaktieren Sie uns im Live-Chat mit Ihrer Bestellnummer. Sie können auch eine E-Mail an hello@herbalizestore.com senden und unser Kundendienstmitarbeiter wird Ihnen helfen, Ihre Garantie so schnell wie möglich zu erhalten!
Was ist die Garantie für mein Gerät?
Um die Garantie für Ihr Gerät herauszufinden. Werfen Sie einen Blick in die Bedienungsanleitung oder auf unsere Produktseite auf unserer Website. Wenn Sie die Informationen dort nicht finden können. Schicken Sie uns einfach eine Nachricht und wir helfen Ihnen dabei, die Garantie für Ihr Gerät zu finden.
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Was ist ein Verdampfer?
Ein Verdampfer ist ein Gerät zum Erhitzen und Freisetzen der Wirkstoffe Ihrer Mischungen oder Öle/Konzentrate ohne Verbrennung (wodurch Dampf entsteht).
Dies wird durch verschiedene technische Lösungen wie Konduktion oder Konvektion erreicht.
Woher weiß ich, welcher Vaporizer für meine Bedürfnisse am besten geeignet ist?
Möchten Sie ein tragbares, Stift- oder Tischgerät? Digital oder nicht digital?
Was ist der Unterschied?
Schicke uns eine Nachricht oder kontaktiere uns hier im Live-Chat und einer unserer Vape-Experten hilft dir, den besten Vaporizer für dich zu finden!
Wie und warum ist Verdampfen gesünder?
Anstatt das Material zu verbrennen, wird Ihr Produkt auf eine viel niedrigere Temperatur erhitzt. Dadurch kann man alle Vorteile nutzen, die Mischungen zu bieten haben, ohne Karzinogene und andere schädliche Nebenprodukte, die bei der Verbrennung bei herkömmlichen Methoden freigesetzt werden.
E-Zigaretten sind eine großartige Möglichkeit, das Ziel der Nikotinfreiheit zu erreichen. Dampfen ist auch eine überzeugende Alternative bei Angstzuständen, Migräne und Körperschmerzen und eine gute Möglichkeit, ein stressfreies Leben zu führen. Sein therapeutischer Nutzen wurde durch zahlreiche wissenschaftliche Studien nachgewiesen.
Was ist der Unterschied zwischen Konduktions- und Konvektionsverdampfung?
Bei der Konduktionsverdampfung wird Ihre Mischung in direkten Kontakt mit der Heizquelle gebracht. Andererseits kommt es zur Konvektionsverdampfung, wenn heiße Luft über die Mischung strömt, aber niemals das Heizelement/die Heizquelle berührt.