Herbalize Store

Eine kleine Frage haben wir noch:
Bist du mindestens 18 Jahre alt?

Ja Klar! Nein

Wenn du auf "Ja Klar!" geklickt hast bestätigst du, dass du mindestens 18 Jahre alt bist.
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Häufig gestellte Fragen

  • Woher weiß ich, dass ihr meine Bestellung erhalten habt?

    Wenn Sie eine Bestellung bei Herbalize Store aufgeben, erhalten Sie eine E-mail mit Ihrer Bestellnummer, die wir zur Bestätigung Ihrer bestellten Artikel verwenden.

    Bei Fragen geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an, wenn Sie mit uns via Live Chat oder E-Mail hello@herbalizestore.de in Kontakt treten. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine weitere E-Mail mit Ihren Tracking-Informationen.


    Wie versendet ihr meine Bestellung?

    Wir versenden Ihre Bestellung immer vom nächstgelegenen Lager.

    Alle Bestellungen werden in diskreter Verpackung versandt.

    Ihre Bestellung wird in einem einfachen, wattierten Umschlag oder Karton geliefert. Auf der Verpackung befinden sich außer der Lieferadresse keine Etiketten. Es gibt keinen Hinweis darauf, was in den Umschlägen oder Kisten enthalten ist. Im Inneren befindet sich Ihre Bestellung und eine Rechnung. Mit etwas Glück erhalten Sie sogar ein Gratisgeschenk!


    Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

    Wenn Sie Ihre Bestellung vor 16.00 Uhr aufgeben, werden wir versuchen, sie noch am selben Tag zu versenden.

    Unser kostenloser Versand dauert: 2-4 Werktage

    Sobald Ihre Bestellung versandt ist, erhalten Sie eine E-Mail mit den Tracking-Informationen, sofern die von Ihnen gewählte Versandmethode dies zulässt.

    Sie können diese Referenz verwenden, um den Transport Ihres Pakets mit der von Ihnen gewählten Kurierfirma zu verfolgen.

    Pakete nach UK kommen in der Regel innerhalb von 2 bis 4 Tagen an. Pakete in den Rest der EU kommen innerhalb von 4 bis 8 Tagen an.

    Bitte beachten Sie, dass die Lieferung von Paketen ins Ausland länger dauern kann. Wir sind der Gnade der Postdienste ausgeliefert, und diese sind manchmal nicht sehr zuverlässig! Beachten Sie auch, dass es sein kann, dass einige Artikel in Ihrer Bestellung vorübergehend nicht vorrätig sind. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.


    Wie sicher ist es mit Kreditkarte zu bezahlen?

    Unsere Sicherheit ist unübertroffen.

    Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, werden Ihre persönlichen Daten sicher übertragen.

    Wir verwenden die 128-Bit-Secure-Socket-Layer-Technologie nach Militärstandard, die von Thawte, einer der weltweit führenden Organisationen für Sicherheitszertifikate, bereitgestellt wird. Unser Zahlungs-Gateway wird von Secure Trading bereitgestellt. Ihre Kartendaten werden uns nicht einmal angezeigt.

  • Bestpreisgarantie?

    Wir schlagen jeden Preis, den Sie online finden können!

    Schreiben Sie uns eine Nachricht im Live Chat oder schicken Sie uns eine E-mail an hello@herbalizestore.de und teilen Sie uns einfach mit, wo.

    Sobald wir die URL und den Preis bestätigt haben, erhalten Sie von uns einen persönlichen Rabatt-Code! 💚


    Ich habe ein Produkt das ich bei euch gekauft habe, anderswo günstiger gefunden!

    Schreiben Sie uns eine Nachricht im Live Chat oder schicken Sie uns eine E-mail an hello@herbalizestore.de und teilen Sie uns einfach mit, wo. Sobald wir den Preis des Produkts zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung bei uns bestätigt haben, erstatten wir Ihnen die Differenz.

  • Sind Sie autorisierte Vertriebspartner?

    Ja, wir sind stolz autorisierte Vertriebspartner aller auf unserer Website aufgeführten Premium-Marken zu sein.

    Bitte beachten: SEinige Hersteller wie DaVinci, Storz & Bickel und Magic Flight bitten darum, dass alle Garantieansprüche direkt an sie gerichtet werden.


    Gibt es auf meinen Vaporizer eine Garantie?

    Für jeden Vaporizer richten sich die Garantiezeit und die Abdeckung nach den Garantiebestimmungen des Herstellers.

    Die meisten Vaporizer werden mit einer 1-Jahres-Herstellergarantie geliefert. Andere mit 2, 5 oder 10 Jahren oder sogar mit einer lebenslangen Garantie.

    Bei einigen Vaporizern können wir den gesamten Garantieprozess abwickeln, aber gewisse Hersteller wie DaVinci, Storz & Bickel und Magic Flight bitten darum, dass alle Garantieanträge direkt mit ihnen abgewickelt werden.

    Wir werden die Kunden wo immer möglich unterstützen. Bei defekten Geräten bieten wir bis zu 30 Tage lang eine kostenlose Rücksendung an. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zur Garantie Ihres Vapes haben.


    14 Tage kostenlose Rückgabe?

    Bevor Sie eine Bestellung über unseren Shop aufgeben, empfehlen wir Ihnen, das Produkt, das Sie kaufen möchten, sorgfältig zu recherchieren.

    Jede Art von Rückgabe/Umtausch muss unbenutzt und in fabrikneuem Zustand sein.

    Wenn Sie vor dem Kauf zusätzliche Informationen über ein Produkt wünschen, kontaktieren Sie uns gerne.

    Wir haben ein Team von freundlichen, erfahrenen und sehr sachkundigen Kundendienstmitarbeitern, die Ihnen gerne helfen, das perfekte Gerät zu finden.

    • Rücksendungen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung initiiert werden.
    • Rücksendungen werden nur für unbenutzte Artikel im Originalzustand akzeptiert. Wenn Ihr Artikel benutzt wurde, können wir ihn leider nicht als Rückgabe akzeptieren.
    • Die Artikel müssen mit der gesamten Originalverpackung und dem mitgelieferten Zubehör (falls vorhanden) zurückgeschickt werden.
    • Zurückgesandte Produkte müssen innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung an uns zurückgesandt werden.
    • Produkte, die zurückgegeben werden, müssen eine gültige Rückgabegenehmigung haben.

    Bitte kontaktieren Sie den Support, um eine Rückgabegenehmigung zu erhalten, bevor Sie Ihr Produkt an uns zurückschicken.

    • Wir behalten uns das Recht vor, eine Rückerstattung oder einen Umtausch bei einer Rücksendung zu verweigern, wenn diese nicht unseren Rückgabebestimmungen entspricht.
    • Alle Verkäufe von Glasprodukten sind endgültig; es werden keine Rücksendungen akzeptiert.

    Wie kann ich mein Produkt umtauschen?

    Wenn es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt, z.B. wenn ein Produkt defekt ist oder das falsche Produkt an Sie geschickt wird, können Sie es einfach umtauschen.

    Umtäusche werden gemäss unseren 14-tägigen Rückgabebestimmungen durchgeführt und unter den folgenden Umständen akzeptiert:

    • Das Produkt ist defekt und funktioniert nicht richtig.
    • Das Produkt war beschädigt, als Sie es erhalten haben.
    • Sie haben Ihre Meinung geändert oder sind mit Ihrer Bestellung nicht 100% zufrieden.
    • Wenn Sie einen Artikel umtauschen, muss dieser aus diesem Grund in ungeöffneter und versiegelter Verpackung oder wie erhalten zurückgegeben werden.

    Sie sind für alle Versandkosten verantwortlich, die für die Lieferung und Rücksendung des Artikels anfallen, es wird Ihnen jedoch keine Wiedereinlagerungsgebühr berechnet.


    Wie gebe ich ein Produkt für eine Rückerstattung zurück?

    Zusätzlich zu unseren Umtauschbestimmungen bieten wir auch eine 14-tägige Rückgabebestimmungen an, wenn Sie Ihre Bestellung zur Erstattung zurücksenden möchten.

    Artikel, die für eine Rückerstattung zurückgeschickt werden, müssen die Bedingungen unserer 14-tägigen Rückgabebestimmungen erfüllen und unterliegen außerdem den folgenden Richtlinien:

    • Wir erstatten Ihnen den Betrag in der Regel mit derselben Methode zurück, mit der Sie Ihre Bestellung bezahlt haben. Bei einigen Zahlungsmethoden kann es sein, dass Sie für weitere Informationen kontaktiert werden.
    • Die ursprünglichen Versandkosten werden von Ihrem Rückerstattungsbetrag abgezogen.
    • Sie sind für alle Versandkosten verantwortlich, die für die Lieferung und Rücksendung des Artikels anfallen.
    • Ihre Rückerstattung wird innerhalb von zwei Werktagen nach Erhalt des zurückgesandten Artikels bearbeitet.
    • Für Artikel, die zur Rückerstattung zurückgesandt werden, wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von bis zu 20% erhoben.

    Wenn Sie einen Artikel zurücksenden, weil er defekt oder das falsche Produkt ist, erwägen Sie bitte, ihn umzutauschen.

    Gerne ersetzen wir Ihr erworbenes Produkt und wollen sicherstellen, dass Sie genau das erhalten, was Sie bestellt haben. Bei Fragen zögern Sie nicht, unseren Support zu kontaktieren oder schicken Sie uns eine E-Mail an hello@herbalizestore.de


    Kam der Artikel beschädigt an?

    In dem höchst ungewöhnlichen Fall, dass der von Ihnen bestellte Artikel beschädigt ankommt, schicken Sie uns bitte umgehend ein Foto des Artikels, Ihre Rechnung und die Verpackung per E-Mail zu.

    Nachdem wir die Fotos erhalten haben, werden wir dafür sorgen, dass ein Ersatzartikel an Sie versandt wird. Bitte beachten Sie, dass Sie eventuell den Artikel mit einem von uns zur Verfügung gestellten und bezahlten Retourenschein zurücksenden müssen.

    Wichtig: Jeder Artikel wird einer Qualitätskontrolle unterzogen, bevor er unser Lager verlässt. Bitte überprüfen Sie Ihren Artikel vor der Verwendung vollständig auf Transportschäden, da wir gebrauchte Artikel nicht ersetzen oder erstatten können.


    Haben Sie einen fehlerhaften/defekten Artikel?

    Wenn Sie während des Gebrauchs einen Defekt an Ihrem Artikel feststellen, lesen Sie sich zunächst die Fehlerbehebungs- und Garantieinformationen in der Bedienungsanleitung des Produkts durch.

    Wenn Sie weitere Hilfe oder Details zum Austausch eines defekten Artikels benötigen, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Hersteller zu wenden. Die entsprechenden Informationen finden Sie im Garantiehandbuch, das dem Produkt beiliegt.

    Wenn der Hersteller das Problem nicht löst, wenden Sie sich an Herbalize Store Kundenservice um sich über einen Umtausch oder die Retoure Ihres Artikels zu informieren.


    Haben wir Ihnen den falschen Artikel geschickt?

    Obwohl wir mit aller Sorgfalt darauf achten, dass Sie die richtigen Artikel erhalten, machen wir gelegentlich einen Fehler. Wenn wir Ihnen das falsche Produkt zugeschickt haben, senden Sie uns bitte ein Foto des falschen Artikels und die Rechnung per E-Mail. Wir werden sie gerne kostenlos durch die richtigen Produkte ersetzen.

    Bitte beachten Sie, dass Sie den Artikel eventuell mit einem von uns zur Verfügung gestellten und bezahlten Retourenschein zurücksenden müssen.


    Ich muss meine Garantie nutzen - was muss ich tun?

    Simply Schreiben Sie uns eine Nachricht im Live-Chat oder eine E-Mail an hello@herbalizestore.de mit Ihrer Bestellnummer und unser Kundenservice wird Ihnen helfen Ihre Garantie schnellstmöglich zu erhalten!


    Welche Garantie hat mein Gerät?

    Um mehr über die Garantie für Ihr Gerät zu erfahren, werfen Sie einen Blick in das Benutzerhandbuch oder auf die entsprechende Produktseite auf unserer Website. Falls Sie die Informationen dort nicht finden können, schreiben Sie uns einfach eine Nachricht, und wir werden Ihnen helfen, die Garantie für Ihr Gerät herauszufinden.

  • Was ist ein Vaporizer?

    Ein Vaporizer ist ein Gerät zur Erwärmung und Freisetzung der aktiven Bestandteile Ihrer Mischungen oder Öle/Konzentrate ohne Verbrennung ( wodurch Dampf entsteht).

    Dies wird durch verschiedene technische Lösungen wie Konduktion oder Konvektion erreicht.


    Welcher Vaporizer ist für meine Bedürfnisse am besten geeignet?

    Wollen Sie ein tragbares Gerät, einen Pen oder ein Tischgerät? Digital oder nicht?

    Was ist der Unterschied?

    <Schicken Sie uns eine Nachricht entweder per E-Mail oder direkt hier im Live-Chat. Einer unserer Vape-Experten wird Ihnen helfen, den besten Vaporizer für Sie zu finden!


    Wie und warum ist Verdampfen gesünder?

    Anstatt das Material zu verbrennen, wird es bei einer viel niedrigeren Temperatur erhitzt. Dadurch erhält man alle Vorteile, die Mischungen zu bieten haben, ohne die Karzinogene und andere unangenehme Nebenprodukte, die bei der Verbrennung mit traditionellen Methoden freigesetzt werden.

    Vaping ist eine gute Möglichkeit, die Nutzung von Nikotin zu reduzieren oder sogar komplett zu vermeiden. Vaping ist auch eine überzeugende Alternative bei Angstzuständen, Migräne, körperlichen Schmerzen und eine gute Möglichkeit, ein stressfreieres Leben zu führen. Die therapeutischen Vorteile sind durch zahlreiche wissenschaftliche Studien belegt.


    Was ist der Unterschied zwischen Konduktions- und Konvektionsverdampfung?

    Bei der Konduktionsverdampfung wird Ihre Mischung in direkten Kontakt mit der Heizquelle gebracht. Konvektionsverdampfung hingegen tritt auf, wenn heiße Luft über die Mischung strömt, aber diese nie tatsächlich das Heizelement/die Heizquelle berührt.


Wenn Sie die Antwort auf Ihre Fragen oben nicht finden können, wenden Sie sich bitte an unseren Support!
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