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Am häufigsten gestellten Fragen

Ihre Bestellung könnte bereits auf dem Weg zu Ihnen sein. Alternativ könnte sich Ihre Bestellung noch in unseren Lagern befinden und auf die Abholung durch unsere Kuriere warten, oder sie könnte bereits geliefert sein. Bitte folgen Sie diesen einfachen Schritten, bevor Sie uns wegen Ihrer Bestellung kontaktieren:

 

Haben Sie eine Benachrichtigung zur Bestellbestätigung?? Dies ist entweder eine E-Mail oder eine SMS, abhängig von den Informationen, die Sie beim Kauf verwendet haben. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Junk-Ordner überprüfen, da diese Art von E-Mails manchmal dort landen kann. Diese Benachrichtigung soll Sie darüber informieren, dass wir Ihre Bestellung bearbeitet haben und sie nun zum Versand bereit ist.

 

Haben Sie eine Versandbestätigung Benachrichtigung erhalten? Dies sind eine zusätzliche E-Mail oder SMS-Benachrichtigung, die Ihnen mitteilt, dass wir Ihre Bestellung aus unserem Lager versendet haben. Sie wird dann von unseren Kurier Partnern eingescannt und auf dem Weg zu Ihrer Adresse aktualisiert. Sie können Ihre Bestellung nachverfolgen, indem Sie auf die Tracking-Nummer in Ihrer Versandbenachrichtigungen-E-Mail oder SMS klicken oder das Tracking-Tool für Nachläufer oben verwenden.

 

Sie erhalten Ihre Tracking-Nummer, sobald wir Ihnen Ihre Versandbenachrichtigung gesendet haben. Sie wird dann an Ihren Kurier übergeben, um Updates zu Ihrer Tracking-Nummer zu liefern.

Bitte überprüfen Sie die Lieferzeiten hier und sehen Sie, ob Ihre Bestellung noch innerhalb unserer Lieferzeiten ist.

 

**Hinweis: Wir haben derzeit eine 2-7 Tage Verzögerung Erfüllung von Aufträgen aufgrund von Covid Einschränkungen und Brexit Einschränkungen, die uns in immer Lager zu unserem UK Lager verzögern, so dass Kunden zusätzliche Zollgebühren und Gebühren vermeiden können. Dies wird in Kürze behoben werden. **

 

Wenn Ihre Bestellung erfüllt wurde, wird sie entweder am selben Tag versendet, wenn Ihre Bestellung vor 12.30 Uhr Ortszeit aufgegeben wurde, oder am nächsten Tag, wenn sie nach 12.30 Uhr aufgegeben wurde. Alle Bestellungen, die über das Wochenende oder an Feiertagen aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag bearbeitet und versandt. Alle Bestellungen sind abhängig von der Verfügbarkeit des Lagers.

Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir Ihre Bestellung für Sie stornieren oder bearbeiten. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, können wir Ihre Bestellung nicht stornieren. Stattdessen müssen Sie Ihre Artikel in der ungeöffneten Originalverpackung an uns zurücksenden und wir können Ihnen eine Rückerstattung ausstellen.

Dies könnte ein Fehler bei dem Kurierdienst sein, der Ihr Paket zugestellt hat, oder es könnte bedeuten, dass der Kurier Ihre Bestellung an eine falsche Adresse geliefert hat. Bitte setzen Sie sich mit dem Kurierdienst unter Verwendung Ihrer Sendungsverfolgungsnummer in Verbindung.

 

Wenn Ihr Paket verloren gegangen ist, werden wir in Ihrem Namen eine Reklamation beim Kurierdienst eröffnen. Bitte senden Sie eine E-Mail an hello@herbalizestore.de mit Ihrer Bestellnummer und einer detaillierten Schilderung des Vorfalls.

Ihre Auftragsbestätigung wird Ihnen automatisch zugesandt, sobald Sie Ihre Bestellung bei uns aufgegeben haben. Diese kann an Ihre E-Mail oder per SMS an Ihr Telefon gesendet werden, je nachdem, mit welcher Benachrichtigungsmethode Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.

 

Bitte überprüfen Sie unbedingt Ihren Junk-Ordner, wenn Sie Ihre Bestellbenachrichtigung nicht finden können, da Transaktions-E-Mails häufig dort landen.

Um eine Rücksendung einzuleiten, müssen Sie sich mit uns in Verbindung setzen, bevor Sie Ihr Paket an uns senden. Sie können eine Rücksendung über Herbie den Bot im Chat einleiten oder Sie können eine E-Mail an hello@herbalizestore.de senden.

 

Um sich für den kostenlosen Rückversand zu qualifizieren, müssen Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung eingeleitet werden. Jede Rückgabeanfrage außerhalb von 14 Tagen qualifiziert sich nicht für den kostenlosen Rückversand und Sie müssen dafür bezahlen. Wir können nur unbenutzte Artikel im Originalzustand und in der Originalverpackung zurücknehmen.

 

Nachdem Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben, sendet Ihnen unser Support-Team eine detaillierte E-Mail mit Ihrer eindeutigen RMA-Nummer, den zu befolgenden Anweisungen und der Rücksendeadresse, an die Sie Ihre Rücksendung senden müssen. Befolgen Sie einfach die Anweisungen in der E-Mail des Kundensupports.

 

Hinweis: Alle Produkte, die zurückgeschickt werden, müssen vor dem Versand eine gültige Rücksendegenehmigung haben.

 

Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückgabebedingungen.

Sie erhalten eine Benachrichtigung, sobald Ihre Bestellung erstattet worden ist. Bitte beachten Sie, dass es 1-4 Werktage dauert, bis das Guthaben auf Ihrem Kontoauszug erscheint. Wenn Sie mit Klarna gekauft haben, kann es 9-14 Werktage dauern, bis das Geld auf Ihrem Kontoauszug erscheint. Sollten Sie nach Ablauf der Frist Probleme mit der Rückerstattung haben, wenden Sie sich bitte an den Support unter hello@herbalizestore.de.

Wir bieten Ihnen ein 14-tägiges kostenloses Rückgaberecht ab dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihr Paket erhalten haben. Wenn Sie Ihren Artikel nach Ablauf der 14 Tage zurücksenden, müssen Sie die Kosten für die Rücksendung tragen.

Wir akzeptieren Rücksendungen bis zu 30 Tage nach dem Kauf in Übereinstimmung mit dem britischen Recht. Aber wir verstehen, dass nicht alles wie geplant läuft und deshalb nehmen wir Produktrückgaben Fragen auf einer Fall-zu-Fall-Basis. Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team per E-Mail an hello@herbalizestore.de und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung für Sie zu finden.

Ja, allerdings können Sie nur dann eine Rückerstattung erhalten, wenn das Produkt fehlerhaft ist.

Bestellung & Lieferung

Bitte verwenden Sie das Sendungsverfolgungs-Tool oben, um zu sehen, wo sich Ihre Bestellung befindet. Wenn Sie keine Tracking-Nummer erhalten haben, müssen Sie warten, bis Ihre Bestellung erfüllt wird. Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden erfüllt, je nach Lagerverfügbarkeit.

 

**Hinweis: Wir erleben derzeit eine 2-7 Tage Verzögerung bei der Erfüllung aller Aufträge aufgrund von Brexit und Covid-19 Einschränkungen. Wir arbeiten hart daran, diese Probleme zeitnah zu beheben, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig und ohne zusätzliche Kosten erhalten. **

Die Lieferzeit variiert zwischen 3 und 5 Werktagen für Bestellungen nach Deutschland und Österreich.

Herbalize Store betreibt das Geschäft wie gewohnt mit reduziertem Personal in unseren Lagern. Alle anderen Mitarbeiter arbeiten aus Sicherheitsgründen von zu Hause aus. Aufgrund der reduzierten Mitarbeiterzahl in unseren Lagern können sich Bestellungen leicht verzögern. Wir bitten unsere Kunden um eine zusätzliche Bearbeitungszeit von 2 bis 7 Tagen, und die Standardversand Zeiten gelten weiterhin. Auch unsere Kuriere haben mit ähnlichen Schwierigkeiten und Verzögerungen zu kämpfen, aber wir tun alles, was wir können, um Lieferprobleme zu entschärfen.

 

Das Wohlbefinden unserer Kunden steht an erster Stelle und wir treffen alle notwendigen Vorkehrungen, um möglichst berührungsfreie Lieferungen zu ermöglichen.

Bitte überprüfen Sie die Lieferzeiten hier und sehen Sie, ob Ihre Bestellung noch innerhalb dieser Lieferzeiten ist.

 

**Hinweis: Wir haben derzeit eine 2-7 Tage Verzögerung mit der Erfüllung von Aufträgen zu Covid Einschränkungen und Brexit Fragen und immer Lager zu unserem neuen UK Lager. Sobald Ihre Bestellung erfüllt wurde, wird sie dann entweder am selben Tag oder am nächsten Werktag versendet. **

 

Haben Sie Ihre Tracking-Nummer überprüft? Ihr Kurier aktualisiert diese entlang der Lieferstrecke zu Ihrer Adresse. Wenn sie seit einiger Zeit nicht aktualisiert wurde, können Sie den Kurier mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer kontaktieren und er muss Sie aktualisieren. Wenn Sie glauben, dass Ihr Paket verloren gegangen ist, senden Sie bitte eine E-Mail an hello@herbalizestore.de.

Wenn Sie Artikel aus Ihrer Bestellung vermissen, kontaktieren Sie bitte den Support per Live-Chat oder per E-Mail und wir werden Ihnen helfen, die fehlenden Artikel zu ersetzen oder zu erstatten, je nach Lagerbestand.

Haben Sie die richtige Telefonnummer oder E-Mail für Ihre Bestellung hinterlassen? Kontaktieren Sie den Support und wir werden Sie über den Status Ihrer Bestellung informieren. Bitte beachten Sie, dass wir alle Bestellungen so schnell wie möglich erfüllen. Wenn es irgendeinen Fehler mit Ihrer Bestellung gibt, lassen wir Sie innerhalb 24-48h wissen, wenn es erfüllt worden ist.

Ihre Bestellbenachrichtigung wird automatisch per E-Mail oder SMS an Sie gesendet, wenn Sie Ihren Einkauf tätigen. Wenn Sie sie nicht finden können, befindet sie sich höchstwahrscheinlich in Ihrem Junk-Ordner. Wenn Sie sie versehentlich gelöscht haben, kein Problem. Kontaktieren Sie uns einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse und wir werden sie Ihnen erneut zusenden. Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail enthält keine Tracking-Nummer. Diese finden Sie in der Versandbenachrichtigung Ihrer Bestellung.

Sie finden Ihre Auftragsverfolgungsnummer in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail oder in Ihrer Versandbestätigungs-SMS. Diese E-Mail/SMS wird an Sie gesendet, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Wenn Sie sie noch nicht erhalten haben, liegt es wahrscheinlich daran, dass Ihr Paket darauf wartet, von unseren Kurieren eingescannt zu werden, oder Ihr Artikel könnte nicht auf Lager sein. Dies kommt nicht sehr oft vor, aber wenn dies der Fall ist, werden wir Sie kontaktieren, um Ihnen mitzuteilen, wann Ihr Produkt wieder auf Lager sein sollte, und eine echte Lösung anbieten.

Wir haben eine sehr hohe Umschlagshäufigkeit des Lagers, aber in der Regel haben wir Artikel innerhalb weniger kurzer Zeit wieder auf Lager. Sie können sich anmelden, um benachrichtigt zu werden, wenn der von Ihnen gewünschte Artikel wieder auf Lager ist, oder Sie können mit einem unserer freundlichen Mitarbeiter im Livechat chatten, der Ihnen bei der Auswahl eines anderen Produkts helfen kann.

Erstens: Das tut uns sehr leid! Dies ist ein seltenes Vorkommnis, aber wir sind Menschen und manchmal machen wir Fehler. Wenn Sie einige zusätzliche Artikel erhalten haben, behalten Sie sie. Sie gehen auf uns! Wenn Sie Artikel aus Ihrer Bestellung vermissen, senden Sie eine E-Mail an hello@herbalizestore.de und geben Sie bitte unbedingt Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen die vergessenen Artikel ohne zusätzliche Versandkosten zusenden können.

Wenn dies passiert, liegt es in der Regel daran, dass wir die falsche Lieferadresse haben oder dass unsere Kuriere versehentlich an die falsche Adresse geliefert haben. In jedem Fall schicken Sie uns eine E-mail an hello@herbalizestore.de und wir werden Ihre Bestellung entweder stornieren oder erneut versenden, je nachdem, wie Sie vorgehen möchten.

Unsere Kuriere haben ihre eigenen Prozesse für die Zustellung von Paketen. Ihre Sendungsverfolgung sollte aktualisiert werden, sobald Ihr Paket die nächste Stufe der Zustellung erreicht hat. Wenn Sie feststellen, dass es nicht rechtzeitig aktualisiert wurde, können Sie sich mit dem Kurier in Verbindung setzen und dieser kann Ihnen möglicherweise eine Erklärung geben. Wenn Sie glauben, dass Ihr Paket verloren gegangen ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail an hello@herbalizestore.de mit Ihren Bestelldaten und wir werden Ihnen innerhalb von 48 Stunden antworten.

Rückgabe und Rückerstattung

Für den Fall, dass Sie Ihre Meinung ändern, haben wir ein 14-tägiges kostenloses Rückgaberecht, das Sie in Anspruch nehmen können, wenn Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten. Alle Produkte müssen unseren Rückgaberichtlinien entsprechen, um sich für eine Rückerstattung zu qualifizieren. Produkte, die nicht fehlerhaft sind, müssen innerhalb von 30 Tagen im Originalzustand und in der Originalverpackung an uns zurückgeschickt werden, um für eine Rückerstattung in Frage zu kommen. Wenn Ihr Produkt fehlerhaft ist, senden Sie bitte eine E-Mail an hello@herbalizestore.de und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die weiteren Schritte mitteilen.

1. Denken Sie daran, vor einer Rücksendung immer den Support unter hello@herbalizestore.de oder über den Live-Chat zu kontaktieren.

 

2. Unser Support-Team sendet Ihnen eine E-Mail mit Ihrer eindeutigen RMA-Nummer, zusammen mit Anweisungen und einer Rücksendeadresse.

 

3. Befolgen Sie einfach die Anweisungen aus der E-Mail des Kundensupports und senden Sie Ihr Paket an die Ihnen angegebene Adresse. Wenn Sie dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung getan haben, werden wir die Versandkosten übernehmen. Außerhalb von 14 Tagen und Sie müssen die Versandkosten selbst tragen.

Es kann 2-4 Werktage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Kontoauszug erscheint.

Wir akzeptieren kostenlose Rücksendungen bis zu 30 Tage, nachdem Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Nach 30 Tagen wird Ihnen eine Wiedereinlagerungsgebühr von 20 % des Kaufpreises berechnet. Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden, müssen Sie die Versandkosten nicht bezahlen.

Wenn Ihr Produkt von unseren Support-Mitarbeitern als fehlerhaft eingestuft wird, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung. Dies ist innerhalb eines Zeitraums von sechs Monaten ab dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten haben, möglich. Für alles, was außerhalb des Sechsmonatszeitraums liegt, wird keine Rückerstattung gewährt, da dies unter die erweiterte Nutzung fällt. Ihr Produkt kann jedoch unter Garantie stehen.

Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir Ihre Bestellung für Sie ändern. Wenn sie bereits versandt wurde, müssen Sie Ihre Bestellung an uns zurücksenden, indem Sie eine Rücksendung vornehmen. Dann können wir die Bestellung ändern und Ihr neues Produkt an Sie versenden.

Wir können keine Rücksendungen von Produkten akzeptieren, die sich nicht in einem verkaufsfähigen Zustand befinden. Alle Produkte müssen in der Originalverpackung verpackt und versiegelt sein.

Wir erstatten keine Lieferkosten. Alle deutschen Auslandsbestellungen über 50 € und EU-Bestellungen über 150 € qualifizieren sich automatisch für den kostenlosen Versand. Wir übernehmen die Versandkosten.

Wenden Sie sich an unser Support-Team unter hello@herbalizestore.de das Ihnen ein Rücksendeetikett ausstellen wird, wenn Ihr Produkt für eine Rücksendung in Frage kommt.

Zahlungsarten & Rabatte

Wir akzeptieren Banküberweisung, Bitcoin-Zahlungen und bieten Ratenzahlungen mit Klarna an. Wir akzeptieren auch Geschenkkarten aus dem Herbalize Store.

Wenn Sie eine Geschenkkarte verwenden, kopieren Sie einfach den Geschenkkarten Code und fügen Sie ihn in das Rabattcode Feld auf der Kassenseite ein. Das Guthaben Ihrer Geschenkkarte kann auf mehrere Bestellungen aufgeteilt werden.

 

Wenn das Guthaben auf Ihrem Geschenkgutschein größer oder gleich dem Gesamtbetrag Ihrer Bestellung ist, können Sie auf Bestellung abschließen klicken. Wenn das Guthaben auf Ihrer Geschenkkarte kleiner ist als der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung, werden Sie aufgefordert, eine zusätzliche Zahlungsmethode für den Restbetrag auszuwählen, bevor Sie die Bestellung aufgeben.

Wenn Sie Probleme mit der Zahlung haben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie Ihre Kartendaten, Zahlungsinformationen und Rechnungsdaten korrekt eingegeben haben. Wenn Ihre Karte abgelehnt wurde, kann dies daran liegen, dass die Karte kein Guthaben aufweist, dass die Karte veraltet ist oder dass die Rechnungsadresse auf Ihrer Karte nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmt, die Sie uns angegeben haben. Wir verwenden branchenführende Software zur Erkennung von Phishing und Betrug. Bitte stellen Sie sicher, dass die Rechnungsadresse, die Sie uns angegeben haben, mit der Rechnungsadresse auf Ihrer Karte übereinstimmt.

Herbalize Store hat regelmäßige Werbeaktionen für viele unserer Produkte. Wir führen auch einige Promotionen mit Drittanbieter-Websites. Wir erlauben nicht mehrere Rabatt-Codes auf einmal verwendet werden. Rabatte und Promotionen laufen nur für eine begrenzte Zeit. Sobald das Angebot vorbei ist, ist es vorbei.

 

Wenn Sie Probleme bei der Verwendung eines Gutscheincodes an der Kasse haben, prüfen Sie bitte, ob die Aktion noch innerhalb der zeitlichen Begrenzung des Angebots liegt. Einige Gutscheine gelten nur für bestimmte Produkte oder Kollektionen.

Wir behalten uns das Recht vor, jeden Rabatt oder jede Aktion auf alle Produkte auf unserer Website zu verlängern oder zu beenden. Wir arbeiten eng mit unseren Marken Partnern zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die besten verfügbaren Preise erhalten. Wir werden dies jedoch von Fall zu Fall prüfen, da es uns wichtig ist, dass sich unsere Kunden bestens bedient fühlen.

Kontakt

Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an, wenn Sie mit uns in Kontakt treten. Sie können uns über jede beliebige Methode unten kontaktieren, aber wir empfehlen, uns per E-Mail zu kontaktieren, da dies am schnellsten beantwortet wird.

Live Chat

E-mail

Facebook

Instagram

Adresse

Kundendienst-Zeiten

Datenerfassung, Cookies und Datenschutzbestimmungen

Bitte besuchen Sie unsere Datenschutzrichtlinie um mehr darüber zu erfahren.

Bedingungen und Konditionen

Bitte besuchen Sie unseren Abschnitt Geschäftsbedingungen, um mehr darüber zu erfahren.

Am häufigsten gestellten Fragen

Lieferung

Ihre Bestellung könnte bereits auf dem Weg zu Ihnen sein. Alternativ könnte sich Ihre Bestellung noch in unseren Lagern befinden und auf die Abholung durch unsere Kuriere warten, oder sie könnte bereits geliefert sein. Bitte folgen Sie diesen einfachen Schritten, bevor Sie uns wegen Ihrer Bestellung kontaktieren:

 

Haben Sie eine Benachrichtigung zur Bestellbestätigung?? Dies ist entweder eine E-Mail oder eine SMS, abhängig von den Informationen, die Sie beim Kauf verwendet haben. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Junk-Ordner überprüfen, da diese Art von E-Mails manchmal dort landen kann. Diese Benachrichtigung soll Sie darüber informieren, dass wir Ihre Bestellung bearbeitet haben und sie nun zum Versand bereit ist.

 

Haben Sie eine Versandbestätigung Benachrichtigung erhalten? Dies sind eine zusätzliche E-Mail oder SMS-Benachrichtigung, die Ihnen mitteilt, dass wir Ihre Bestellung aus unserem Lager versendet haben. Sie wird dann von unseren Kurier Partnern eingescannt und auf dem Weg zu Ihrer Adresse aktualisiert. Sie können Ihre Bestellung nachverfolgen, indem Sie auf die Tracking-Nummer in Ihrer Versandbenachrichtigungen-E-Mail oder SMS klicken oder das Tracking-Tool für Nachläufer oben verwenden.

 

Sie erhalten Ihre Tracking-Nummer, sobald wir Ihnen Ihre Versandbenachrichtigung gesendet haben. Sie wird dann an Ihren Kurier übergeben, um Updates zu Ihrer Tracking-Nummer zu liefern.

Bitte überprüfen Sie die Lieferzeiten hier und sehen Sie, ob Ihre Bestellung noch innerhalb unserer Lieferzeiten ist.

 

**Hinweis: Wir haben derzeit eine 2-7 Tage Verzögerung Erfüllung von Aufträgen aufgrund von Covid Einschränkungen und Brexit Einschränkungen, die uns in immer Lager zu unserem UK Lager verzögern, so dass Kunden zusätzliche Zollgebühren und Gebühren vermeiden können. Dies wird in Kürze behoben werden. **

 

Wenn Ihre Bestellung erfüllt wurde, wird sie entweder am selben Tag versendet, wenn Ihre Bestellung vor 12.30 Uhr Ortszeit aufgegeben wurde, oder am nächsten Tag, wenn sie nach 12.30 Uhr aufgegeben wurde. Alle Bestellungen, die über das Wochenende oder an Feiertagen aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag bearbeitet und versandt. Alle Bestellungen sind abhängig von der Verfügbarkeit des Lagers.

Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir Ihre Bestellung für Sie stornieren oder bearbeiten. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, können wir Ihre Bestellung nicht stornieren. Stattdessen müssen Sie Ihre Artikel in der ungeöffneten Originalverpackung an uns zurücksenden und wir können Ihnen eine Rückerstattung ausstellen.

Dies könnte ein Fehler bei dem Kurierdienst sein, der Ihr Paket zugestellt hat, oder es könnte bedeuten, dass der Kurier Ihre Bestellung an eine falsche Adresse geliefert hat. Bitte setzen Sie sich mit dem Kurierdienst unter Verwendung Ihrer Sendungsverfolgungsnummer in Verbindung.

 

Wenn Ihr Paket verloren gegangen ist, werden wir in Ihrem Namen eine Reklamation beim Kurierdienst eröffnen. Bitte senden Sie eine E-Mail an hello@herbalizestore.de mit Ihrer Bestellnummer und einer detaillierten Schilderung des Vorfalls.

Ihre Auftragsbestätigung wird Ihnen automatisch zugesandt, sobald Sie Ihre Bestellung bei uns aufgegeben haben. Diese kann an Ihre E-Mail oder per SMS an Ihr Telefon gesendet werden, je nachdem, mit welcher Benachrichtigungsmethode Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.

 

Bitte überprüfen Sie unbedingt Ihren Junk-Ordner, wenn Sie Ihre Bestellbenachrichtigung nicht finden können, da Transaktions-E-Mails häufig dort landen.

Rückgaben

Um eine Rücksendung einzuleiten, müssen Sie sich mit uns in Verbindung setzen, bevor Sie Ihr Paket an uns senden. Sie können eine Rücksendung über Herbie den Bot im Chat einleiten oder Sie können eine E-Mail an hello@herbalizestore.de senden.

 

Um sich für den kostenlosen Rückversand zu qualifizieren, müssen Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung eingeleitet werden. Jede Rückgabeanfrage außerhalb von 14 Tagen qualifiziert sich nicht für den kostenlosen Rückversand und Sie müssen dafür bezahlen. Wir können nur unbenutzte Artikel im Originalzustand und in der Originalverpackung zurücknehmen.

 

Nachdem Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben, sendet Ihnen unser Support-Team eine detaillierte E-Mail mit Ihrer eindeutigen RMA-Nummer, den zu befolgenden Anweisungen und der Rücksendeadresse, an die Sie Ihre Rücksendung senden müssen. Befolgen Sie einfach die Anweisungen in der E-Mail des Kundensupports.

 

Hinweis: Alle Produkte, die zurückgeschickt werden, müssen vor dem Versand eine gültige Rücksendegenehmigung haben.

 

Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückgabebedingungen.

Sie erhalten eine Benachrichtigung, sobald Ihre Bestellung erstattet worden ist. Bitte beachten Sie, dass es 1-4 Werktage dauert, bis das Guthaben auf Ihrem Kontoauszug erscheint. Wenn Sie mit Klarna gekauft haben, kann es 9-14 Werktage dauern, bis das Geld auf Ihrem Kontoauszug erscheint. Sollten Sie nach Ablauf der Frist Probleme mit der Rückerstattung haben, wenden Sie sich bitte an den Support unter hello@herbalizestore.de.

Wir bieten Ihnen ein 14-tägiges kostenloses Rückgaberecht ab dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihr Paket erhalten haben. Wenn Sie Ihren Artikel nach Ablauf der 14 Tage zurücksenden, müssen Sie die Kosten für die Rücksendung tragen.

Wir akzeptieren Rücksendungen bis zu 30 Tage nach dem Kauf in Übereinstimmung mit dem britischen Recht. Aber wir verstehen, dass nicht alles wie geplant läuft und deshalb nehmen wir Produktrückgaben Fragen auf einer Fall-zu-Fall-Basis. Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team per E-Mail an hello@herbalizestore.de und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung für Sie zu finden.

Ja, allerdings können Sie nur dann eine Rückerstattung erhalten, wenn das Produkt fehlerhaft ist.

  • Bitte verwenden Sie das Sendungsverfolgungs-Tool oben, um zu sehen, wo sich Ihre Bestellung befindet. Wenn Sie keine Tracking-Nummer erhalten haben, müssen Sie warten, bis Ihre Bestellung erfüllt wird. Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden erfüllt, je nach Lagerverfügbarkeit.

     

    **Hinweis: Wir erleben derzeit eine 2-7 Tage Verzögerung bei der Erfüllung aller Aufträge aufgrund von Brexit und Covid-19 Einschränkungen. Wir arbeiten hart daran, diese Probleme zeitnah zu beheben, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig und ohne zusätzliche Kosten erhalten. **

    Die Lieferzeit variiert zwischen 3 und 5 Werktagen für Bestellungen nach Deutschland und Österreich.

    Herbalize Store betreibt das Geschäft wie gewohnt mit reduziertem Personal in unseren Lagern. Alle anderen Mitarbeiter arbeiten aus Sicherheitsgründen von zu Hause aus. Aufgrund der reduzierten Mitarbeiterzahl in unseren Lagern können sich Bestellungen leicht verzögern. Wir bitten unsere Kunden um eine zusätzliche Bearbeitungszeit von 2 bis 7 Tagen, und die Standardversand Zeiten gelten weiterhin. Auch unsere Kuriere haben mit ähnlichen Schwierigkeiten und Verzögerungen zu kämpfen, aber wir tun alles, was wir können, um Lieferprobleme zu entschärfen.

     

    Das Wohlbefinden unserer Kunden steht an erster Stelle und wir treffen alle notwendigen Vorkehrungen, um möglichst berührungsfreie Lieferungen zu ermöglichen.

    Bitte überprüfen Sie die Lieferzeiten hier und sehen Sie, ob Ihre Bestellung noch innerhalb dieser Lieferzeiten ist.

     

    **Hinweis: Wir haben derzeit eine 2-7 Tage Verzögerung mit der Erfüllung von Aufträgen zu Covid Einschränkungen und Brexit Fragen und immer Lager zu unserem neuen UK Lager. Sobald Ihre Bestellung erfüllt wurde, wird sie dann entweder am selben Tag oder am nächsten Werktag versendet. **

     

    Haben Sie Ihre Tracking-Nummer überprüft? Ihr Kurier aktualisiert diese entlang der Lieferstrecke zu Ihrer Adresse. Wenn sie seit einiger Zeit nicht aktualisiert wurde, können Sie den Kurier mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer kontaktieren und er muss Sie aktualisieren. Wenn Sie glauben, dass Ihr Paket verloren gegangen ist, senden Sie bitte eine E-Mail an hello@herbalizestore.de.

    Wenn Sie Artikel aus Ihrer Bestellung vermissen, kontaktieren Sie bitte den Support per Live-Chat oder per E-Mail und wir werden Ihnen helfen, die fehlenden Artikel zu ersetzen oder zu erstatten, je nach Lagerbestand.

    Haben Sie die richtige Telefonnummer oder E-Mail für Ihre Bestellung hinterlassen? Kontaktieren Sie den Support und wir werden Sie über den Status Ihrer Bestellung informieren. Bitte beachten Sie, dass wir alle Bestellungen so schnell wie möglich erfüllen. Wenn es irgendeinen Fehler mit Ihrer Bestellung gibt, lassen wir Sie innerhalb 24-48h wissen, wenn es erfüllt worden ist.

    Ihre Bestellbenachrichtigung wird automatisch per E-Mail oder SMS an Sie gesendet, wenn Sie Ihren Einkauf tätigen. Wenn Sie sie nicht finden können, befindet sie sich höchstwahrscheinlich in Ihrem Junk-Ordner. Wenn Sie sie versehentlich gelöscht haben, kein Problem. Kontaktieren Sie uns einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse und wir werden sie Ihnen erneut zusenden. Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail enthält keine Tracking-Nummer. Diese finden Sie in der Versandbenachrichtigung Ihrer Bestellung.

    Sie finden Ihre Auftragsverfolgungsnummer in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail oder in Ihrer Versandbestätigungs-SMS. Diese E-Mail/SMS wird an Sie gesendet, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Wenn Sie sie noch nicht erhalten haben, liegt es wahrscheinlich daran, dass Ihr Paket darauf wartet, von unseren Kurieren eingescannt zu werden, oder Ihr Artikel könnte nicht auf Lager sein. Dies kommt nicht sehr oft vor, aber wenn dies der Fall ist, werden wir Sie kontaktieren, um Ihnen mitzuteilen, wann Ihr Produkt wieder auf Lager sein sollte, und eine echte Lösung anbieten.

    Wir haben eine sehr hohe Umschlagshäufigkeit des Lagers, aber in der Regel haben wir Artikel innerhalb weniger kurzer Zeit wieder auf Lager. Sie können sich anmelden, um benachrichtigt zu werden, wenn der von Ihnen gewünschte Artikel wieder auf Lager ist, oder Sie können mit einem unserer freundlichen Mitarbeiter im Livechat chatten, der Ihnen bei der Auswahl eines anderen Produkts helfen kann.

    Erstens: Das tut uns sehr leid! Dies ist ein seltenes Vorkommnis, aber wir sind Menschen und manchmal machen wir Fehler. Wenn Sie einige zusätzliche Artikel erhalten haben, behalten Sie sie. Sie gehen auf uns! Wenn Sie Artikel aus Ihrer Bestellung vermissen, senden Sie eine E-Mail an hello@herbalizestore.de und geben Sie bitte unbedingt Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen die vergessenen Artikel ohne zusätzliche Versandkosten zusenden können.

    Erstens: Das tut uns sehr leid! Dies ist ein seltenes Vorkommnis, aber wir sind Menschen und manchmal machen wir Fehler. Wenn Sie einige zusätzliche Artikel erhalten haben, behalten Sie sie. Sie gehen auf uns! Wenn Sie Artikel aus Ihrer Bestellung vermissen, senden Sie eine E-Mail an hello@herbalizestore.de und geben Sie bitte unbedingt Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen die vergessenen Artikel ohne zusätzliche Versandkosten zusenden können.

    Unsere Kuriere haben ihre eigenen Prozesse für die Zustellung von Paketen. Ihre Sendungsverfolgung sollte aktualisiert werden, sobald Ihr Paket die nächste Stufe der Zustellung erreicht hat. Wenn Sie feststellen, dass es nicht rechtzeitig aktualisiert wurde, können Sie sich mit dem Kurier in Verbindung setzen und dieser kann Ihnen möglicherweise eine Erklärung geben. Wenn Sie glauben, dass Ihr Paket verloren gegangen ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail an hello@herbalizestore.de mit Ihren Bestelldaten und wir werden Ihnen innerhalb von 48 Stunden antworten.

  • Für den Fall, dass Sie Ihre Meinung ändern, haben wir ein 14-tägiges kostenloses Rückgaberecht, das Sie in Anspruch nehmen können, wenn Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten. Alle Produkte müssen unseren Rückgaberichtlinien entsprechen, um sich für eine Rückerstattung zu qualifizieren. Produkte, die nicht fehlerhaft sind, müssen innerhalb von 30 Tagen im Originalzustand und in der Originalverpackung an uns zurückgeschickt werden, um für eine Rückerstattung in Frage zu kommen. Wenn Ihr Produkt fehlerhaft ist, senden Sie bitte eine E-Mail an hello@herbalizestore.de und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die weiteren Schritte mitteilen.

    1. Denken Sie daran, vor einer Rücksendung immer den Support unter hello@herbalizestore.de oder über den Live-Chat zu kontaktieren.

     

    2. Unser Support-Team sendet Ihnen eine E-Mail mit Ihrer eindeutigen RMA-Nummer, zusammen mit Anweisungen und einer Rücksendeadresse.

     

    3. Befolgen Sie einfach die Anweisungen aus der E-Mail des Kundensupports und senden Sie Ihr Paket an die Ihnen angegebene Adresse. Wenn Sie dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung getan haben, werden wir die Versandkosten übernehmen. Außerhalb von 14 Tagen und Sie müssen die Versandkosten selbst tragen.

    Es kann 2-4 Werktage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Kontoauszug erscheint.

    Wir akzeptieren kostenlose Rücksendungen bis zu 30 Tage, nachdem Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Nach 30 Tagen wird Ihnen eine Wiedereinlagerungsgebühr von 20 % des Kaufpreises berechnet. Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden, müssen Sie die Versandkosten nicht bezahlen.

    Wenn Ihr Produkt von unseren Support-Mitarbeitern als fehlerhaft eingestuft wird, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung. Dies ist innerhalb eines Zeitraums von sechs Monaten ab dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten haben, möglich. Für alles, was außerhalb des Sechsmonatszeitraums liegt, wird keine Rückerstattung gewährt, da dies unter die erweiterte Nutzung fällt. Ihr Produkt kann jedoch unter Garantie stehen.

    Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir Ihre Bestellung für Sie ändern. Wenn sie bereits versandt wurde, müssen Sie Ihre Bestellung an uns zurücksenden, indem Sie eine Rücksendung vornehmen. Dann können wir die Bestellung ändern und Ihr neues Produkt an Sie versenden.

    Wir können keine Rücksendungen von Produkten akzeptieren, die sich nicht in einem verkaufsfähigen Zustand befinden. Alle Produkte müssen in der Originalverpackung verpackt und versiegelt sein.

    Wir erstatten keine Lieferkosten. Alle deutschen Auslandsbestellungen über 50 € und EU-Bestellungen über 150 € qualifizieren sich automatisch für den kostenlosen Versand. Wir übernehmen die Versandkosten.

    Wenden Sie sich an unser Support-Team unter hello@herbalizestore.de das Ihnen ein Rücksendeetikett ausstellen wird, wenn Ihr Produkt für eine Rücksendung in Frage kommt.

  • Wir akzeptieren Banküberweisung, Bitcoin-Zahlungen und bieten Ratenzahlungen mit Klarna an. Wir akzeptieren auch Geschenkkarten aus dem Herbalize Store.

    Wenn Sie eine Geschenkkarte verwenden, kopieren Sie einfach den Geschenkkarten Code und fügen Sie ihn in das Rabattcode Feld auf der Kassenseite ein. Das Guthaben Ihrer Geschenkkarte kann auf mehrere Bestellungen aufgeteilt werden.

     

    Wenn das Guthaben auf Ihrem Geschenkgutschein größer oder gleich dem Gesamtbetrag Ihrer Bestellung ist, können Sie auf Bestellung abschließen klicken. Wenn das Guthaben auf Ihrer Geschenkkarte kleiner ist als der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung, werden Sie aufgefordert, eine zusätzliche Zahlungsmethode für den Restbetrag auszuwählen, bevor Sie die Bestellung aufgeben.

    Wenn Sie Probleme mit der Zahlung haben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie Ihre Kartendaten, Zahlungsinformationen und Rechnungsdaten korrekt eingegeben haben. Wenn Ihre Karte abgelehnt wurde, kann dies daran liegen, dass die Karte kein Guthaben aufweist, dass die Karte veraltet ist oder dass die Rechnungsadresse auf Ihrer Karte nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmt, die Sie uns angegeben haben. Wir verwenden branchenführende Software zur Erkennung von Phishing und Betrug. Bitte stellen Sie sicher, dass die Rechnungsadresse, die Sie uns angegeben haben, mit der Rechnungsadresse auf Ihrer Karte übereinstimmt.

    Herbalize Store hat regelmäßige Werbeaktionen für viele unserer Produkte. Wir führen auch einige Promotionen mit Drittanbieter-Websites. Wir erlauben nicht mehrere Rabatt-Codes auf einmal verwendet werden. Rabatte und Promotionen laufen nur für eine begrenzte Zeit. Sobald das Angebot vorbei ist, ist es vorbei.

     

    Wenn Sie Probleme bei der Verwendung eines Gutscheincodes an der Kasse haben, prüfen Sie bitte, ob die Aktion noch innerhalb der zeitlichen Begrenzung des Angebots liegt. Einige Gutscheine gelten nur für bestimmte Produkte oder Kollektionen.

    Wir behalten uns das Recht vor, jeden Rabatt oder jede Aktion auf alle Produkte auf unserer Website zu verlängern oder zu beenden. Wir arbeiten eng mit unseren Marken Partnern zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die besten verfügbaren Preise erhalten. Wir werden dies jedoch von Fall zu Fall prüfen, da es uns wichtig ist, dass sich unsere Kunden bestens bedient fühlen.

  • Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an, wenn Sie mit uns in Kontakt treten. Sie können uns über jede beliebige Methode unten kontaktieren, aber wir empfehlen, uns per E-Mail zu kontaktieren, da dies am schnellsten beantwortet wird.

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