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Eine kleine Frage haben wir noch:
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Klarna

Wer ist Klarna?

Klarna Payment

Klarna ist ein schwedischer Zahlungsdienstleister, der die End-to-End-Verantwortung für Ihre Zahlung übernimmt. Klarna ist der Anbieter von reibungslosen Zahlungen für mehr als 200.000 Online-Shops. Über 85 Millionen Verbraucher weltweit vertrauen Klarna die sichere Abwicklung ihrer Zahlungen an.

Wie funktioniert Später zahlen in 3 zinslosen Raten?

Mit "Später bezahlen in 3 zinslosen Raten" können Sie die Kosten für Ihren Einkauf auf 3 gleiche Raten verteilen. Die Zahlung für jede Rate wird automatisch von der Debit- oder Kreditkarte eingezogen, die Sie an der Kasse angegeben haben. Ihre erste Rate wird eingezogen, wenn Ihre Bestellung von [HÄNDLER] bestätigt wird, und die Raten 2 und 3 werden 30 bzw. 60 Tage später eingezogen. Sie können den Zeitplan für Ihre Zahlungen jederzeit in der Klarna App überwachen.

Kann ich später in 3 zinslosen Raten zahlen?

Um Später zahlen in 3 zinslosen Raten nutzen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Obwohl diese Option weithin beworben wird, hängt das spätere Bezahlen in 3 zinsfreien Raten von Ihren finanziellen Verhältnissen ab. Wenn Sie sich für die Option Später bezahlen in 3 zinslosen Raten entscheiden, hat unsere Bewertung keinen Einfluss auf Ihre Kreditwürdigkeit.

Wie kann ich meine Chancen erhöhen, für die spätere Zahlung in 3 zinsfreien Raten akzeptiert zu werden?

Klarna ist einzigartig und bietet Pay later in 3 zinsfreien Raten an, basierend auf einer Reihe von Faktoren wie dem Bestellwert, der vorherigen Bestellhistorie und der Artikelverfügbarkeit. Wenn Sie 18 Jahre oder älter sind, können Sie Ihre Chancen auf das Angebot "Später bezahlen in 3 zinslosen Raten" verbessern, indem Sie sicherstellen, dass Sie Ihren vollständigen Namen und genaue Adressdaten angeben und an Ihre registrierte Rechnungsadresse liefern. Alle Bestellungen werden individuell geprüft. Nur weil Sie schon einmal für eine Klarna Zahlungsmethode akzeptiert wurden, heißt das nicht, dass sie für jede Bestellung angeboten wird, und wenn sie abgelehnt wurde, heißt das wiederum nicht, dass sie für alle zukünftigen Bestellungen abgelehnt wird.

Was muss ich beim Kauf angeben?

Wenn Sie einen Einkauf bei Klarna mit Pay later in 3 zinslosen Raten tätigen möchten, müssen Sie Ihre Handynummer, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre aktuelle Rechnungsadresse und eine Debit- oder Kreditkarte angeben. Die Handynummer wird benötigt, falls wir Sie erreichen müssen. Alle Mitteilungen werden an Ihre E-Mail Adresse gesendet. Es ist sehr wichtig, dass Sie uns die richtigen Angaben machen, da Sie sonst Ihren Zahlungsplan und alle aktualisierten Bestellinformationen nicht erhalten.

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Wird eine Bonitätsprüfung gegen mich stattfinden?

Klarna kann sogenannte nicht erfasste Anfragen (oder weiche Kreditsuchen) durchführen, die keinen Einfluss auf die Kreditwürdigkeitsprüfung haben und nur für Sie und Klarna sichtbar sind, aber nicht für andere Kreditgeber. Weder Klarna noch [ANBIETER] führen Kreditabfragen gegen Sie durch, die Ihre Kreditwürdigkeit beeinflussen könnten.

Warum hat man mir nicht angeboten, später in 3 zinslosen Raten zu zahlen?

Obwohl "Später zahlen in 3 zinsfreien Raten" breit beworben wird, ist es nicht immer überall verfügbar. Die Zahlungsoption "Später bezahlen in 3 zinslosen Raten" wird automatisch von Algorithmen generiert, die von einer Reihe von Faktoren abhängen, wie z. B. Adressdaten, Angaben zum Karteninhaber, Höhe der Bestellung, Online-Shop, vorherige Bestellhistorie und Verfügbarkeit der Artikel.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich mit Klarna?

Die Zahlung für Ihr "Pay later" in 3 zinslosen Raten wird automatisch von der Debit- oder Kreditkarte eingezogen, die Sie beim Bezahlvorgang angegeben haben. Die erste Rate wird bei der Bestätigung der Bestellung eingezogen. Die zweite und dritte Rate wird 30 bzw. 60 Tage nach der ersten Rate eingezogen. Sie können den Zeitplan für Ihre Zahlungen jederzeit in der Klarna App überwachen.

Was passiert, wenn ich meine Bestellung storniere oder zurückschicke?

Sobald [ANBIETER] Ihre Stornierung/Rückgabe akzeptiert hat, wird Klarna alle zukünftigen geplanten Zahlungen stornieren sowie alle fälligen Beträge zurückerstatten. Die Rückgabe wird sofort in der Klarna App angezeigt.

Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht bezahle?

Klarna wird automatisch versuchen, Ihre Zahlung für Ihren Kauf in 3 zinslosen Raten bei [MERCHANT] von der Debit- oder Kreditkarte einzuziehen, die Sie an der Kasse angegeben haben. Wenn es uns nicht gelingt, Ihre Zahlung am vorgesehenen Fälligkeitsdatum einzuziehen, wird Klarna einen weiteren Versuch unternehmen, die Zahlung zwei Tage später automatisch einzuziehen. Sollte dieser letzte Zahlungsversuch scheitern, wird Klarna Ihnen eine Rechnung über den gesamten ausstehenden Bestellbetrag ausstellen, die 15 Tage später fällig wird. Klarna benachrichtigt Sie zwei Tage vor dem Einziehungsversuch, wenn eine Zahlung fällig ist, und Sie können das Fälligkeitsdatum jederzeit in der Klarna App überwachen. Ihr Kreditscore wird durch die Nutzung des Klarna-Produkts "Spätere Zahlung in 3 Raten" nicht beeinträchtigt, auch wenn Sie nicht pünktlich gezahlt haben.

Ich wurde aufgefordert, auf die Klarna Website zu gehen. Ist das richtig?

Sie können alle Ihre Klarna Einkäufe und den Zahlungsplan in der Klarna App oder durch das Einloggen auf Klarna.com/uk einsehen.

Ist meine Zahlungsinformation sicher?

Die Zahlungsinformationen werden von Klarna sicher verarbeitet. Es werden keine Kartendaten an [HÄNDLER] übertragen oder von ihm gehalten. Alle Transaktionen finden über Verbindungen statt, die mit den neuesten Sicherheitsprotokollen nach Industriestandard gesichert sind.

Kann ich vor dem Fälligkeitsdatum bezahlen?

Ja. Gehen Sie einfach auf die Klarna App oder loggen Sie sich auf Klarna.com/uk ein und zahlen Sie vorzeitig.

Haben Sie meine Zahlung erhalten?

Klarna benachrichtigt Sie per E-Mail und Push-Benachrichtigung aus der Klarna App, wenn eine Zahlung fällig ist und wenn diese erfolgreich eingezogen wurde oder im unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Zahlung fehlschlägt. Wenn eine Zahlung eingezogen wurde, Sie aber keine Zahlungsbestätigung erhalten haben, können Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung und Zahlungen in der Klarna App oder durch Einloggen unter www.klarna.com/uk überprüfen.

Was passiert mit meiner Abrechnung, wenn ich die Ware zurückgeschickt habe?

Nachdem [HÄNDLER] die Rücksendung (teilweise oder vollständig) erhalten hat und Sie deren Bestätigung erhalten haben, wird Ihnen bei einer teilweisen Rücksendung eine aktualisierte Abrechnung mit einem angepassten Zahlungsplan von Klarna zugeschickt. Bei einer vollständigen Rückgabe erstatten wir alle eingezogenen Zahlungen und stornieren alle zukünftigen geplanten Zahlungen. Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit in der Klarna App verfolgen. Ich habe eine Rechnung erhalten, aber ich habe meine Ware noch nicht erhalten. Falls Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben, rufen Sie bitte [HÄNDLER] an, um den Bestell- und Lieferstatus zu überprüfen. Sie können sich auch mit dem Klarna Kundenservice in Verbindung setzen, damit wir die Fälligkeit Ihrer Zahlung verschieben oder die Bestellung in der Klarna App auf Eis legen können, während Sie auf die Ware warten.

Ich habe meine Bestellung storniert. Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte?

Sobald der Shop Ihre Stornierung oder Ihre Rücksendung registriert hat, wird die Erstattung innerhalb von 5-7 Werktagen bearbeitet. Ich habe um eine Rückerstattung gebeten.

Wie wird mir das Geld zurückerstattet?

Rückerstattungen werden auf die Debit- oder Kreditkarte zurückerstattet, die ursprünglich an der Kasse angegeben wurde. Ich habe keine E-Mail mit meiner Abrechnung/Zahlungsinformation erhalten. Sie können sich in der Klarna App oder unter www.klarna.com/uk einloggen, dort finden Sie alle Ihre Bestellungen und Informationen zum Zahlungsplan.

Ich habe noch Fragen zur Zahlung, wie kann ich mich melden?

Besuchen Sie die Klarna App oder die Klarna Kundenservice-Seite für eine vollständige Liste von FAQ's, Live-Chat und Telefonoptionen.